Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Gibt es auch eine Seite, die Prämien für die Audio Video Foto Bild oder SFT anbietet?

• Hi !

Suche ein günstiges "Bob der Baumeister"-Abo .. hat da jemand einen Tip ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Bei Praemienkiosk.de gibt es auch die Autobild im Jahresabo inkl. 75€ Gutschein.
    (Kosten der Autobild: 73,40€)

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Suche ein günstiges "Bob der Baumeister"-Abo .. hat da jemand einen Tip ?

Gruss, Lobo

Könnte dir ein Spongebob Schwammkopf Abo empfehlen :D:D:D

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Tipp für Nintendo Fans:

Bei einem Jahresabo der Zeitschrift N-Zone [http://www.n-zone.de] gibts ein Nintendo DS Spiel gratis!

Kosten des Abos rund 40€
    Wert des NDS Spiels: 35€-40€

Bei Abschluss eines 24-Monats Abos gibts sogar ein Nintendo Gamecube Spiel im Wert von bis zu 60€ kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es auch eine Seite, die Prämien für SFT anbietet?

habe ich bisher nur auf der seite von sft selber gesehen. und die prämien sind nicht sonderlich spektakulär, was allerdings beim günstigen heftpreis nicht verwunderlich ist. ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

ich selber suche noch ein abo für eine zeitschrift, wo ich günstig ne xbox oder ne playstation 2 bekomme. bisher habe ich nicht viel gefunden. habt ihr einen tipp, wo ich ne konsole als prämie bekommen kann?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich selber suche noch ein abo für eine zeitschrift, wo ich günstig ne xbox oder ne playstation 2 bekomme. bisher habe ich nicht viel gefunden. habt ihr einen tipp, wo ich ne konsole als prämie bekommen kann?

Prämienkiosk, Prämienparadies.... und dann einen Best Choice oder Amazon Gutschein nehmen sollte mit die beste Möglichkeit sein.

• Hallo!

Habe da eine Verständnisfrage, wenn ich nun bei http://www.praemienkiosk.de das Chip Abo bestelle (Vierteljährlich) 11,97€ x 4 = 47,88€(Jährlich)
    Dazu habe ich mir den "CADOOZ Universal Gutschein" über 50€ ausgesucht.

Ist das richtig, dass ich den Gutschein dann sofort erhalte, und vierteljährlich die besagten 11,97€ zahlen muss, mehr nicht?

Das ist imho doch ein super Angebot, und sofern ich den Gutschein dann bei Amazon direkt nutzen kann würde sich so etwas vor einer Bestellung bei Amazon ja lohnen.
    Oder ist es so, dass ich den Gutschein nur ab einem bestimmten Betrag nutzen kann oder auch bei einer Bestellung von 45€?

Danke schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Ist das richtig, dass ich den Gutschein dann sofort erhalte, und vierteljährlich die besagten 47,88€ zahlen muss, mehr nicht?

Uhm - so natürlich nicht, aber ich denke, das war nur ein Tippfehler.

Die Cadooz-Gutscheine sind so gut wie Bargeld, d.h. da wirst Du keine Probleme haben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!