Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Weiß jemand eine Möglichkeit günstiger an den "Rolling Stone" (oder andere vergleichbare Musikmagazine) zu kommen, als regulär? Oder ist das eine der wenigen Zeitschriften die nicht an solchen Prämienaktionen teilnimmt?
Bei Prämienkiosk.de gibt es für den Musikexpress für einen Abopreis von 54 € einen 50 €-Cadooz Gutschein. Ich bin mit der Zeitschrift sehr zufrieden, unter anderem auch wegen der CD-Beilage in jedem Heft.
In wie weit der Musikexpress eine "gleichwertige" Zeitschrift zum Rolling Stone ist, kann ich nicht beurteilen.
Andere Musikzeitschriften sind mir nicht bekannt. Bin selber auf der Suche nach einem guten (Prämien-)Angebot für die Visions. Wenn also jemand etwas in diese Richtung kennt, bitte melden.
-
Ergänzung wg. Spiegel-Abo
Info am Rande, der Spiegelverlag erstattet die 25,- Differenz (wer evtl. zu früh den Tankgutschein gewählt hat), im Zusammenhang mit der aktuellen 125,- Barauszahlung.
Ein Anruf hat genügt, wurde äußerst freundlich "bedient"! :top: -
Quartalsabbuchung?
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
Auf dem Coupon ist nur die Quartalsabbuchung aufgeführt. Wenn du Das Prämienabo formlos, z.B. via Abohotline/Kundenservice bestellst, ist evtl .auch eine andere Zahlungsweise möglich. Aber warum willst Du dem Spiegel-Verlag einen zinslosen Kredit gewähren ?Nur zur Info:
Ich habe das Spiegel-Angebot mit dem Formular aus dem Heft bestellt (=> Zahlung vierteljährlich).
Heute hat der Verlag dennoch den Gesamtbetrag von 145,60 EUR abgebucht.
Könnte für Leute mit geringem Polster auf dem Konto also zum Problem werden.
-
Also bei mir wurden die vereinbarten EUR 36,40 (vierteljährliche Zahlung) abgebucht; es war alles in Ordnung :top:
baki
-
-
Zitat
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zwecks Zusendung von Informationen auch an andere Unternehmen weitergeben werden. Rufen Sie mich bei besonders interessanten Angeboten und Gewinnspielen unter der obigen Telefonnummer an.
nein danke.... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von raxon
nein danke.... :flop:du bist nicht gezwungen dieses feld anzuwaählen (wozu auch) - der vorgang wird trotzdem durchgeführt.
-
danke
Danke sher für den Hinweis... dachte dort wird man, wie so oft, "gezwungen" zuzustimmen... :p
-
Hallo,
hat jemand einen Tip, wo man die Zeitschrift "Der Freund" günstiger bekommt? Habe bisher leider nichts gefunden.
Vielen Dank,
dvd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!