Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    und gibt es irgendwo auch die SPORTS ILLUSTRATED im Abo??

Über den klassischen Handel wird die in Deutschland nicht vertrieben. Afair gabs die nur direkt zu abonnieren, kostet aber ´ne ganze Stange. Derzeit ist aber in den FAQ garnichts mehr dazu zu finden, möglicherweise geht das gar nicht mehr - leider! :(

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    würde gerne bei www.praemienkiosk.de
    die connect abonieren und ein gutschein über 35€ mitnehmen doch leider brauch man da jemand der einen wirbt???

Dann nimm doch einfach deine Mutter, Schwester o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    ich soll meiner mutter oder schwester auch ein abo andrehen? ne da geh ich lieber auf der str

Du sollst als Werbenden/Gutschein-Empfänger deine Mutter/Schwester o.ä eintragen und als Abon. dich selbst.
    Sobald du dann bezahlt hast, bekommst deine Mutter/Schwester den Gutschein! jetzt alles klar, steht aber auch schon mehrmals in diesem Thread!

Werbender/Gutschein-Empfänger muss KEIN Abo haben.

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    und gibt es irgendwo auch die SPORTS ILLUSTRATED im Abo??

Nochmal hierzu - hab jetzt mal bei denen nachgefragt, hier die Antwort:

Zitat

Dear XXX:

Thank you for contacting SPORTS ILLUSTRATED Customer Service.

The current cost for a 56-issue (one-year) subscription delivered to an international address is $149. This rate includes all charges for delivery via International Surface Air Lift. Delivery via regular airmail is not available. To order, please send your payment in U.S. funds drawn on a U.S. bank to the address below or return this e-mail with your credit card information. Please note that delivery will start within 8 to 12 weeks.

Knapp 3$ pro Heft ist eigentlich gar nicht so viel, hatte mehr in Erinnerung. Da könnte ich ja doch nochmal in Versuchung kommen... ;) Zum Vergleich: Am Kiosk in USA kostet das Heft 4$ - andererseits im Abo gerade mal 85 cent... Man mache sich selbst ein Bild ob das günstig ist oder nicht.

Hat jemand eine Ahnung, wie lange eine ISAL-Lieferung USA-D unterwegs ist? Bei 1 Woche + würde das bei der SI ja nicht mehr viel Sinn machen, schätze ich... (nein, eine Google-Suche hat mir grad nicht weitergeholfen. Oder kennt jemand ein gutes Forum, wo man sowas fragen kann?)

Die Sonderangebote gelten leider immer explizit nur für USA / Can... :(

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Sich selbst werben

Hallo!

Mir ist das ganze zuviel Aufwand mit der Fremdwerbung, gibt es auch einen Internet-Anbieter bei dem man sich selbst werben kann?
    Soll doch jetzt angeblich auch erlaubt sein!
    Hatte mal so ein Prämienheft mit der Post bekommen wo man sich selbst werben kann, es dann aber wieder weggeschmissen weil ich noch kein Abo brauchte...

Würde gern die "video" abonnieren und die "Connect", evtl. auch die "STEREO" wenn der Preis stimmt...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Re: Sich selbst werben

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

Mir ist das ganze zuviel Aufwand mit der Fremdwerbung, gibt es auch einen Internet-Anbieter bei dem man sich selbst werben kann?

Gib Dich doch unter Deinem 2. Vornamen als Werber an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!