Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

kann man beim spiegelabbo den 12 monatsbetrag komplett überweisen oder funktioniert dies nur per quartalsbankeinzug?

Auf dem Coupon ist nur die Quartalsabbuchung aufgeführt. Wenn du Das Prämienabo formlos, z.B. via Abohotline/Kundenservice bestellst, ist evtl .auch eine andere Zahlungsweise möglich. Aber warum willst Du dem Spiegel-Verlag einen zinslosen Kredit gewähren ? :D;)

• Muss man einen Werber angeben? Wenn ja, darf er aus der gleichen Familie mit gleicher Adresse sein?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Muss man einen Werber angeben? Wenn ja, darf er aus der gleichen Familie mit gleicher Adresse sein?

Man muss einen Werber angeben (Eigenwerbung ist nicht möglich).

Familienmitglied mit gleicher Adresse ist kein Problem.

• Noch eine kleine Einschränkung: der neue Abonnent darf im letzten halben Jahr den Spiegel nicht im Abo bezogen haben. Aber wozu hat man denn eine Familie.... ;)

• Und wie immer muss der Werber kein Spiegel-Abonnent sein, oder?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Naja

... und vor ein Paar Tagen gab es noch die Auskunft, dass die Barprämie nicht mehr geplant wäre! :flop:

Naja, so habe ich dem Verlag mit 25,- Euro zusätzlich gesponsert, weil ich kürzlich nur die Möglichkeit mit dem 100,- Euro Tankgutschein nutzen konnte. :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Richtig!!!

war das jetzt ironie oder ernst gemeint? dann könnte ich mich ja glatt selber werben :confused:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

war das jetzt ironie oder ernst gemeint? dann könnte ich mich ja glatt selber werben

Nein, keine Selbstwerbung, da Werber kein Abonnent sein muß, aber Werber und Geworbener nicht identisch sein dürfen.

Der Passus, daß der Werber kein Abonnent sein muß, ist bei fast allen Zeitschriften-Prämienwerbungen dieser Art zu finden. Ein eigenes bestehendes Abo des Werbers als Werbevoraussetzung ist eher die Ausnahme.

Öfter findet man allerdings die Klausel, daß keine Haushaltsmitglieder geworben werden dürfen. Aber dazu hat man ja Nachbarn, Freunde, Verwandte mit anderen Adressen etc. als Werber :)

Manchmal gibt es auch eine Karenzzeit, während der man kein Abonnent der betreffden Zeitschrift gewesen sein darf. (z.B. beim hier diskutierten Spiegel-Abo 6 Monate). Dies gilt natürlich nur für die betreffende Person selbst.... ;)

• habe mich so ein wenig umgeschaut....

wo gibts denn das beste STERN Angebot??

und gibt es irgendwo auch die SPORTS ILLUSTRATED im Abo??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!