TV Movie
Hallo,
ich hab kürzlich die TV Movie mit DVD bestellt und den IPod gewählt. Gibt es irgendwelche Erfahrungen wie lange es dauert bis der IPod zugestellt wird?
Danke
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV Movie
Hallo,
ich hab kürzlich die TV Movie mit DVD bestellt und den IPod gewählt. Gibt es irgendwelche Erfahrungen wie lange es dauert bis der IPod zugestellt wird?
Danke
Jan
Suche ein Abo von SFT und / oder AudioVideoFoto-Bild. Leider finde ich die bei den gängigen Anbietern nicht. Abo ist nur direkt über die Homepage mit mittelmässigen Prämien möglich.
Hat jemand eine Adresse, wo ich diese beiden Zeitschriften mit einer interessanten Prämie abonnieren kann?
Muss man die Frankfurter Rundschau mit den 6 Freimonaten kündigen, oder läuft die aus? Ging aus dem Schreiben nicht recht hervor...
National Geographic World
Hallo,
ich möchte die Zeitschrift schnellstens für meine Tochter bestellen. Weiß jemand, wo man für diese Zeitschrift Prämien bekommt?
Danke
Harald
Das Spiegel-Abo mit Geldprämie (125 €) ist wieder da !
Das Spiegel-Abo mit Geldprämie (125 €) ist wieder da ! :cool:
Coupon im aktuellen Spiegel Nr. 23 vom 06.06.2005 auf der Doppelseite 172/173. Prämiennr. ist die 1173, Auszahlung der 125 € erfolgt auf das angegebene Girokonto des Werbers. Fixkosten für ein Jahr (da quartalsweise Abb.) 4*36,40=145,60 € .
Darauf hatten wir gewartet. :top:
Das letzte Abo war zum 23.05.2005 gekündigt.
Danke für deine superpositive Nachricht
Jetzt gibt es ein neues Jahresabo. :p
Danke und Gruß
baki
kann man beim spiegelabbo den 12 monatsbetrag komplett überweisen oder funktioniert dies nur per quartalsbankeinzug?
ZitatCoupon im aktuellen Spiegel Nr. 23 vom 06.06.2005 auf der Doppelseite 172/173. Prämiennr. ist die 1173, Auszahlung der 125 € erfolgt auf das angegebene Girokonto des Werbers. Fixkosten für ein Jahr (da quartalsweise Abb.) 4*36,40=145,60 €
muss ich mir die zeitung jetzt kaufen oder kann ich das ganze auch irgendwie online bestellen?
SPIEGEL-Verlag
Abonnenten-Service
20637 Hamburg
Service Allgemein: ++49 (40) 3007-2700
Einfach anrufen und nach der Barprämie fragen bzw. o.g. Prämiennummer nennen. Die wissen da Bescheid. Hab gerade angerufen und mich wegen einer Überschneidung mit meinem Sternabo nach der Laufzeit des Angebots erkundigt. Antwort war ca. 1 bis 2 Wochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!