Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Gute Nachrichten:
    Hab heute einen Brief von der Frankfurter Rundschau erhalten, wo mir mitgeteilt wird, dass ich dir FR ab dem 13.05.2005 kostenlos und unverbindlich 6 Monate lang geliefert bekomme.

Thx @ spunk_007 :top:

prima, dann hat ja alles geklappt... aber da ich mich ungern mit fremden Federn schmücke: wie bereits geschrieben war das nur ein tipp aus dem geizkragen-forum.

• Auto/Straßenverkehr

In der aktuellen Ausgabe (04.05.2005) von "Auto/Straßenverkehr" (Autobild-Lookalike, erscheint zweiwöchig) befindet sich eine Prämienwerbeaktion für ein einjähriges Abo, Kosten : 29,10 €, Werbeprämie 25€-JET-Tankgutschein.

• Brief FR

Hab heute den Brief von der FR bekommen. Die Zustellung beginnt in 2 Wochen für 6 Monate :)

• Alle, die Ende Februar über meinen Partnerlink Zeitschriften bei abo-direkt bestellt haben und ihren Anteil der Provision nicht spenden möchten, schicken mir bitte eine PN. Zum größten Teil wurden die Provisionen nun bestätigt und nächste Woche endlich ausgezahlt.

Ich muß wissen, an welchem Tag welche Zeitschrift bestellt wurde und ob als Zahlungsrythmus viertel-, halb- oder jährlich angegeben war, damit ich es richtig zuordnen kann.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich bekomme auch ab Dienstag die Frankfurter Rundschau! :) :) :) :top:

Danke! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Denkt doch dran, dass dies kein Geplauder-Thread ist. :mad:

Immer locker bleiben :D

• Ich habe mal eine Frage zu den Cadooz-Bestchoice-Gutscheinen:

Gibt es eine Möglichkeit, an die Ident-Nr., die offenbar bei der Einlösung solcher Gutscheine angegeben werden muss, zu kommen? Bin nämlich aus allen Wolken gefallen, als ich jetzt so einen Gutschein online einlösen wollte und zusätzlich zum Gutschein-Code noch eine Ident-Nr. eingeben sollte, die wohl auf dem Lieferschein des Päckchens stand, mit dem der Gutschein geliefert wurde.
    Den Lieferschein habe ich natürlich nicht aufgehoben. Hat einer eine Idee, wie ich den Gutschein jetzt einlösen kann?

Und jetzt noch eine allgemeine Frage:
    Behält Cadooz bei der Einlösung eines Online-Gutschein auch eine Bearbeitungs-Pauschale ein, wie es offenbar bei Offline-Gutscheinen der Fall ist?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich habe mal eine Frage zu den Cadooz-Bestchoice-Gutscheinen:

Gibt es eine Möglichkeit, an die Ident-Nr., die offenbar bei der Einlösung solcher Gutscheine angegeben werden muss, zu kommen? Bin nämlich aus allen Wolken gefallen, als ich jetzt so einen Gutschein online einlösen wollte und zusätzlich zum Gutschein-Code noch eine Ident-Nr. eingeben sollte, die wohl auf dem Lieferschein des Päckchens stand, mit dem der Gutschein geliefert wurde.
    Den Lieferschein habe ich natürlich nicht aufgehoben. Hat einer eine Idee, wie ich den Gutschein jetzt einlösen kann?

hast du mal versucht
    http://www.cadooz.com/cgi-bin/…0642706de/UserTemplate/18

da nachzufragen?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Und jetzt noch eine allgemeine Frage:
    Behält Cadooz bei der Einlösung eines Online-Gutschein auch eine Bearbeitungs-Pauschale ein, wie es offenbar bei Offline-Gutscheinen der Fall ist?

nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!