Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hmm, heute kam mein erster Newsletter von bonusdirekt.
    Hoffe das bleibt nur bei dem Newsletter und die wollen nicht noch andere Sachen. :D
    Zum Glück hab ich nen Screenie gemacht.

Aber die Frankfurter Rundschau kam immer noch nicht. :(

Ich glaube die Hoffnung auf die FR kannst Du aufgeben. Ich habe den Newsletter bereits vorgestern erhalten. Dort meine ich gelesen zu haben, dass es das 6-Monats-ABO nach Anmeldung bei bonusdirekt gibt.

Grüße

Guido

• Recherche erfolgreich

Zur "Bargeld-Aktion" (Barauszahlungsbetrag: 125,- Euro!)
    Habe nun doch die damalige Prämiennummer ermittelt.
    Es handelt sich um die 1173.
    Da mein Abo noch etwas Restlaufzeit hat, wäre es von Vorteil, wenn andere "Ausläufer" schon mal ihr Glück versuchen.
    Hier noch die Rufnr. der Aboabteilung: 040 30072700.
    Allerdings wäre es sehr nett, wenn die entsprechenden "Tester" hier auch über Ihre Erfahrungen berichten würden! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Recherche erfolgreich

Hatte deswegen als Neukunde mal vor ca. zwei Wochen angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es diese Aktion nicht mehr geben würde.

Schade :flop:

• Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die TV Movie mit Dvd möglichst günstig abonnieren kann? Hier im Thread steht zwar schon eine ganze Menge dazu, was mir aber alles nicht wirklich weiterhilft.

Bei den möglichen 8000 Meilen komm ich auf einen Gegenwert von 32 €, obwohl diese für 200 € auf der M&M-Seite vertickt werden. :confused:

Das Angebot mit iPod Shuffle ist nicht schlecht, wobei ich dann erst warten muss bis er ankommt um ihn dann bei Ebay zu verkaufen.

Kann ich da nicht einfacher auf so ein Angebot zurückgreifen, wo mich das Abo 20 € kostet?
    Dabei überweist mir der Ebayer das Geld, sobald ich den Jahrespreis fürs Abo bezahlt habe, oder wie läuft sowas?

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich glaube die Hoffnung auf die FR kannst Du aufgeben. Ich habe den Newsletter bereits vorgestern erhalten. Dort meine ich gelesen zu haben, dass es das 6-Monats-ABO nach Anmeldung bei bonusdirekt gibt.
    Grüße
    Guido

Gute Nachrichten:
    Hab heute einen Brief von der Frankfurter Rundschau erhalten, wo mir mitgeteilt wird, dass ich dir FR ab dem 13.05.2005 kostenlos und unverbindlich 6 Monate lang geliefert bekomme.

Der Link funktioniert übrigens noch, also falls einer der Skeptiker es nachholen will und die FR auch 6 Monate bekommen will.

Hier ist nochmal der Link zu der Aktion:http://www.bonusdirekt.de/newsletter/register/form_n2.php
    Thx @ spunk_007 :top:

@ Sunnymouse_NRW
    Vielleicht wär das ja auch was für Dich. 6 Monate lang und völlig kostenlos.
    Mußt Dich nur über den Link für die Newsletter registrieren, die Du dann monatl. bekommst. Gehst definitiv keine Verpflichtungen ein. :)

• Auch ich habe dieses Schreiben heute bekommen, obwohl ich nur über den Link gegangen bin.
    ALso 6 Monate FR kostenlos und vollkommen unverbindlich. Auch wenn ich wohl trotzdem nebenher FAZ weiterlesen werde, ist es doch eine schöne Sache.
    Danke an den Tipgeber.

und ich bin besser, weil ich die FR schon ab 12.5. bekomme;).

• Neuigkeiten zum "subventionierten" Spiegel-Abo?

Hallo Leute,
    habt Ihr neue Quellen bezüglich Werbeprämie zum Spiegelbezug?
    Wichtig dabei, das Jahresabo kostet 145,60 Euro ;)

Gibt es nun wieder irgendwo "angemessene" Gutscheine?
    Oder welche Sachprämien sind wo, echte Schnäppchen?

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!