Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• das ist jetzt zwar OT aber, Karriere ist mit der Montagsausgabe der Frankfurter Rundschau das schlimmste, was man sich antuen kann. :flop: :D
    Ok es gibt auch noch schlimmeres, aber das ist schon hart :rolleyes:

• Hinweis bei Access gerade gefunden - befristet bis zum 30.April 2005

Ja, ich möchte das karriere Abo kostenfrei durch access als exklusiven Kandidatenservice beziehen. Dieses Serviceangebot ist limitiert für ausgewählte access Kandidaten und befristet bis zum 30. April 2005. Das karriere Abo ist ein kostenfreier Kandidatenservice von access, es entstehen keinerlei Verpflichtungen für den Kandidaten. Dieses Angebot gilt nicht für Kandidaten, die bereits ein bezahltes karriere Abonnement beziehen und wird ausschließlich innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz versandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ausschließlich Ihre Adressdaten werden für die postalische Zustellung von karriere an die Verlagsgruppe Handelsblatt weitergeben. Eine anderweitige Verwendung Ihrer Adressdaten zum Beispiel zu Werbezwecken ist vertraglich ausgeschlossen.

Hier der Link zur Leser werben Leser Aktion:

http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…wl/cn/lwl_juka/index.html

• Zitat

Original geschrieben von goye
    das ist jetzt zwar OT aber, Karriere ist mit der Montagsausgabe der Frankfurter Rundschau das schlimmste, was man sich antuen kann. :flop: :D

IMHO ist Karriere nichts besonderes, aber hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    IMHO ist Karriere nichts besonderes, aber hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis :D

stimmt 0 Euro 0 Leistung :D

• hallo, hat jemand noch die emailadresse wo man das kostenlose 1te heft von der CHIP Foto- Video wieder kündigen kann!

vielen dank für eure hilfe .

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    hallo, hat jemand noch die emailadresse wo man das kostenlose 1te heft von der CHIP Foto- Video wieder kündigen kann!

Steht es nicht im Heft?

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    hallo, hat jemand noch die emailadresse wo man das kostenlose 1te heft von der CHIP Foto- Video wieder kündigen kann!

Weiß ja nicht von welcher Aktion Du gerade redest und wo Du die bestellt hast, aber normalerweise sind diese Mails für die Kündigung:

1. abo@chip.de
    2. chip@burdadirect.de

Schreib einfach an beide, dann kann nix schief gehen. :D

• Zitat

Original geschrieben von goye
    das ist jetzt zwar OT aber, Karriere ist mit der Montagsausgabe der Frankfurter Rundschau das schlimmste, was man sich antuen kann. :flop: :D

Okay. Ich kenn die Zeitschrift nicht so gut, war aber angetan, dass meine FH so gut bewertet wurde :D.

Danke für die Hilfe. Jetzt klappt auch plötzlich der Link auf der Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Schlagt mich nicht, wenn das ein alter Hut ist... ;)
    Aber mir ist gerad auf den Bildschirm geflimmert, dass es im Moment bei nem Abo der TV MOVIE mit DVD (93,60€) nen iPod Shuffle gibt. :)
    Wirkt mir sehr interessant. Link: https://abo.hbv.de/aboservice/…page=sorder1&paymentid=19

das klingt in der tat verlockend.
    kann auch jemand werben, der kein abonnent ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!