Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich hab vom Prämienkiosk jetzt meine erste Prämie gekriegt. Bestellung über mich, Prämie für meine Mutter. Kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab vom Prämienkiosk jetzt meine erste Prämie gekriegt. Bestellung über mich, Prämie für meine Mutter. Kein Problem.

Das "Problem" welches AG-NewMedia meint, kommt erst, wenn Du mehr als eine Zeitschrift abonnieren willst. Der Werber tut da nix zur Sache, nur darf anscheinend der Abonnent bzw. 1 Haushalt nur eine Zeitschrift über Prämienkiosk bestellen. :confused:

• Ich hab bei Hobby und Freizeit zwei Abos bestellt. Die Auftragsbestätigungen sind schon schriftlich mit der Post gekommen. Ich mach mir da jetzt nicht so viele Sorgen.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Ich hab etliche Abos laufen.

Bisher NULL Probleme

Sind die Abos auch bei Prämienkiosk? :rolleyes:

Bei Hobby + Freizeit gibt es diese "sinnlose" Klausel nicht. :top:

• Ich habe 2 Abos (CHIP/PC WELT) von Prämienkiosk- und für CHIP auch schon den Gutschein erhalten. Bei PC Welt ist schon der Bestätigungsbrief gekommen - dieser Tage sollte die erste Ausgabe kommen. Jedoch besteht ein gewisses Bangen, da mir oben aufgeführte Klausel nicht bekannt war. Im Brief steht jedoch nichts von "leider keine Prämie da neuer Abonnent schon 1 Zeitschrift abonniert etc." - mal abwarten was passiert.

• einfach unter http://www.access.de anmelden und du kommst ein jahr kostenlos in den genuss der karriere.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    einfach unter http://www.access.de anmelden und du kommst ein jahr kostenlos in den genuss der karriere.

Das wollte ich auch gerade vorschlagen, aber es sind meines Erachtens nur noch 3 Monate.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!