Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ... wenn man kündigt und neu abschließt, bekommt man nur eine Prämie, wenn man mindestens ein halbes Jahr kein Spiegel Abo hatte...

oder wenn jemand anderes im haushalt jetzt abonnent wird. die frau, das kind, der hund oder der unsichtbare hase harvey ;-)

• Zitat

Original geschrieben von goye
    toll ist auch das Hörzu Abo über http://www.hobby-freizeit.de/ für ca. 85 Euro pro Jahr und dafür einen 100 Euro Gutschein von best choice

Hier sind noch ein paar Zeitschriften in Verbindung mit der Prämie: 40 € in bar + 5 € bei Lastschriftverfahren.

-> Jahresabo der Men´s Health für 0,60 €
    Vierteljährlich: 11,40 €

-> Die Zeitschrift "Selbermachen " gibts auch als Jahresabo für vierteljährlich 9,75 €, macht im Jahr 39 € und somit ein Gewinn von 6 €. :top:

-> Die Zeitschrift "Zuhause Wohnen " , gibts für den gleichen Preis wie die Zeitschrift "Selbermachen".

-> Die Zeitschrift "Spielen und Lernen"
    Jahresabo: 45 €

Frage:
    Hmmm, ist es generell so, dass beim 2. Bestellschritt nichts von der Prämie steht?
    Nicht das man da ein Abo abschließt und dann die 40 € nicht bekommt.
    Habe zuerst die Prämie über 40 € ausgewählt, dann werden nur die Zeitschriften angezeigt, für die es diese Prämie gibt, aber wieso steht es nicht bei der Adresseneingabe bei der ausgewählten Zeitschrift?

• Bei Abschluss eines FOCUS-Abos kann man z.Zt. mit den Sachprämien ganz gut fahren.

Es gibt z.B einen iPod Mini (2. Generation) 4Gb silber für 59 € Zuzahlung oder eine Canon EOS 3000N Kamera für 9 € Zuzahlung. Wenn man ohnehin vorhat eins der Geräte zu kaufen, gibts so noch ein kostenloses Abo für ein Jahr obendrauf.

Kennt jemand eine noch interessantere Möglichkeit günstig an den iPod zu kommen, bei einer anderen Zeitschrift weniger Zuzahlung oder sowas? Sonst werd ich zuschlagen... :top:

• Habe gerade bei Prämienkiosk folgendes gelesen:

"Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein. "

Wir diese Regel ernst genommen? Ich würde dort insgesamt 5 Zeitschriften bestellen wollen, aber anscheinend wird das wohl nix. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

• Warum hast du nicht einfach ein paar Postings mal "zurück" gelesen, dort steht doch:

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    oder wenn jemand anderes im haushalt jetzt abonnent wird. die frau, das kind, der hund oder der unsichtbare hase harvey ;-)

• Zitat

Original geschrieben von AG-NewMedia
    Habe gerade bei Prämienkiosk folgendes gelesen:

"Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein. "

Wir diese Regel ernst genommen? Ich würde dort insgesamt 5 Zeitschriften bestellen wollen, aber anscheinend wird das wohl nix. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Ich würde es einfach versuchen. Ansonsten gibt es sicher Verwandte/Freunde die nicht im Haushalt leben :D

• infoman

Das habe ich, aber in dem von mir zitierten Satz:

"Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein."

steht, dass auch keine im Haushalt lebende Person Abonoment gewesen sein darf!

• Welche Zeitschriften zu welchem Preis willst Du abonieren und welche Prämien möchtest Du bekommen? Vielleicht geht es auch über einen anderen Anbieter, der diese Einschränkung nicht in den AGBs hat.

• Zitat

Original geschrieben von pkolzow
    Welche Zeitschriften zu welchem Preis willst Du abonieren und welche Prämien möchtest Du bekommen? Vielleicht geht es auch über einen anderen Anbieter, der diese Einschränkung nicht in den AGBs hat.

Jo, welche Zeitschriften willst denn abonnieren?
    Vielleicht kann denn jemand Dir eine Alternative anbieten wo diese Klausel nicht drin ist.
    Hatte dir noch gar nicht gelesen, nicht das das jetzt die Runde bei allen Anbietern macht. :mad:

Zitat

Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein.

Andererseits, sagt das ja nur was zum Abonnenten aus, also könntest Du doch einfach als Abonnent wirklich die Namen Deiner Kinder, Katzen oder Hunde eintragen und Dich als Werber angeben. Oder willst Du die Zeitschriften von der Steuer absetzen?

• Es geht um

Tomorrow
    Geo
    Connect
    Internet Professionel
    Auto Bild

jeweils mit einem maximal möglichen BestChoice Gutschein.

Das mit den Kindern/Katze/Hund geht ja leider auch schlecht, da diese ja schließlich im gleichen Haushalt leben, d.h. ich müsste für alle unterschiedliche Adressen angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!