Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Deacon Frost
    Naja, meine Kritik war auch weniger auf Dich bezogen... Deine Aussage war eigentlich recht deutlich - allerdings scheint es ja laut JGW noch irgendwelche Möglichkeiten zu geben. Und deshalb war das eher Kritik an ihm, dass er nicht das was er vielleicht weiß auf den Tisch legt. Aber ganz offensichtlich ist das eben halt nur viel Geschwätz mit wenig dahinter...

Wenn Du es noch immer nicht geschnallt hast, tut es mir sehr leid.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Das ist Geschmacksache .. ich würde TV-Spielfilm nehmen :)

Da wollte ich gerade für meine Schwester die TV Movie bestellen, da kann man dann in beide schauen, und nun überarbeiten sie das Shop System.
    Mal hoffen das die Ptämien nicht sinken!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Wenn Du es noch immer nicht geschnallt hast, tut es mir sehr leid.

Doch, doch, hab's schon "geschnallt" - alles nur heiße Luft, haltloses Zeug. Hab ich ja auch oben schon vermutet... Schade drum. Dachte eigentlich, dass es in diesem Thread (oder allgemein in diesem Forum) darum geht, seine Entdeckungen, Tipps, o.ä. weiterzugeben und nicht hier irgendwelche schwammigen Aussagen hinzuklatschen (die ja offensichtlich einfach nicht wahr sind) und dann bei einer genaueren Nachfrage beleidigend wird. Aber zum Glück ist das (immer noch) eher die Ausnahme als die Regel...

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
      waldfrucht

Das hatte ich gestern auch mal. Mach das ganze mal nur in einem Fenster und fang ganz vorne an, damit du ne neue Session ID kriegst.

Jo bin zuerst über Prämie gegangen und dann die TV Movie ausgesucht da gings!

Die Waldfrucht

• hallo leute!

es ist wieder so weit, die spiegel verlängerung steht an! :D

das mit dem werben und 120 € prämie geht wohl nach einem jahr nicht mehr, oder? jemand andere gute ideen?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von goye
    2 Tankgutscheine von jet a 50 Euro über spiegel.de

Diiese Angebote sind keine "Verlängerungsangebote" sondern Angebote für Neukunden. Verlängern tut sich das Abo von alleine, wenn man nicht kündigt und wenn man kündigt und neu abschließt, bekommt man nur eine Prämie, wenn man mindestens ein halbes Jahr kein Spiegel Abo hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!