Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von veens
    Sorry, aber ich lese den Thread schon so ziemlich seit der Entstehung mit :D
    und da stand diesbezüglich nix konkretes.
    Den "Abzocker"-Schreier hab ich ab mal ange-PN-t, daß er mir doch mal ein Angebot machen sollte, wenn er der Meinung ist, daß wäre Abzocke. Hat ja gesagt, er würde bessere machen und man solle sich an ihn wenden.

Mit "Abzocker"-Schreier" fühle ich mich zwar nicht wirklich angesprochen, dennoch wirst Du sicher mich gemeint haben.

Ich habe in der Tat nicht auf Deine PN geantwortet, dieses hat aber sicher nicht den Grund, dass ich den Mund bei meinem Posting zu voll genommen habe, sondern vielmehr deshalb, weil aus meinem Posting schon damals alle benötigten Informationen, wie man so ein Angebot selbst problemlos nachbilden kann, hervorgingen.

Das zuletzt gepostete ebay-Angebot ist OK, weil Dir dabei nicht noch zusätzlich das Handelsblatt-Abo aufs Auge gedrückt wird.

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ich habe in der Tat nicht auf Deine PN geantwortet, dieses hat aber sicher nicht den Grund, dass ich den Mund bei meinem Posting zu voll genommen habe, sondern vielmehr deshalb, weil aus meinem Posting schon damals alle benötigten Informationen, wie man so ein Angebot selbst problemlos nachbilden kann, hervorgingen.

Naja, die entscheidende Frage hast Du aber nicht beantwortet. Habe ich damals Dir schon hier im Thread und auch als PN gestellt:
    So wie ich das sehe, kann man die Meilen, die man für ein Abo bekommt, nur auf ein bereits existierendes Meilen-Konto gutschreiben lassen - mit Verkauf der Meilen bei eBay ist dann nichts mehr. Oder seh ich das falsch und man bekommt weiterhin einen Meilen-Gutschein, den man dann verkaufen könnte?

• Die Lufthands Meilen gehen auf ein bestehendes oder ein neu zu eröffnendes Konto. Dabei dürfen Abo Besteller und Meilen Empfänger nicht die gleiche Person sein. Es gibt keinen Gutschein!

• Wie lange hat es bei euch gedauert, bis man nach Überweisung des Geldes den Amazon Gutschein bekommt? In dem Brief steht bis zu 6 Wochen, aber das scheint mir eher eine Absicherung zu sein.

• Habe mir die PM jetzt bestellt. Kostet 31,80€ im Jahr, aber man bei kommt 1 25€ Scheck, oder einen 30€ Gutschein (Best Choice). Alles wenn man direkt unter http://www.pm-magazin. bestellt.

SO meine Infio rum, jetzt habe ich noch eine Frage.
    Weiß jemand von euch eine gute Englisch Sprachige Zeitschrift die man günstig abonieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von Deacon Frost
    Naja, die entscheidende Frage hast Du aber nicht beantwortet. Habe ich damals Dir schon hier im Thread und auch als PN gestellt:
    So wie ich das sehe, kann man die Meilen, die man für ein Abo bekommt, nur auf ein bereits existierendes Meilen-Konto gutschreiben lassen - mit Verkauf der Meilen bei eBay ist dann nichts mehr. Oder seh ich das falsch und man bekommt weiterhin einen Meilen-Gutschein, den man dann verkaufen könnte?

Weil man ein wenig Eigeninitiative auch erwarten darf.

Wenn man mal bei ebay schaut, woher ein Großteil der verkauten Gutscheine stammt, ist man schlauer.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Die Lufthands Meilen gehen auf ein bestehendes oder ein neu zu eröffnendes Konto. Dabei dürfen Abo Besteller und Meilen Empfänger nicht die gleiche Person sein. Es gibt keinen Gutschein!

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Wenn man mal bei ebay schaut, woher ein Großteil der verkauten Gutscheine stammt, ist man schlauer.

Und das ist genau das was ich meinte. Eine Aussage deutlich und negativ, die andere schwammige und eher positiv - was soll man jetzt davon halten? Was stimmt jetzt? Und im Übrigen habe ich einige eBay-Verkäufer, die diese Gutscheine verkauft haben, angeschrieben, aber auch dort keine klaren Antworten bekommen. Alle meinten, dass sie den Gutschein eben "irgendwann mal" bekommen hätten, aber nicht wüssten, ob das immer noch so gehandhabt wird. Deshalb: Doch bitte einfach konkrete Aussagen machen, wenn man mehr weiß. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    toll ist auch das Hörzu Abo über http://www.hobby-freizeit.de/ für ca. 85 Euro pro Jahr und dafür einen 100 Euro Gutschein von best choice

Außerdem gibts die TV Spielfilm bei 4x11,24- mit 40,- Euro in bar plus 5 Euro bei Bankeinzug also kostenlos. So was hab ich doch gesucht!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von goye
    toll ist auch das Hörzu Abo über http://www.hobby-freizeit.de/ für ca. 85 Euro pro Jahr und dafür einen 100 Euro Gutschein von best choice

Noch besser ist das COSMOPOLITAN-ABO:

8,55 EUR / vierteljährlich -> Laufzeit 12 Monate = 34,20 EUR
    Barauszahlung > 40,-EUR + 5,-EUR Gutschrift = kostenlose Zeitschrift für ein Jahr und zusätzlich 10,80 EUR geschenkt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!