@ Lokomotive
Die 6-Monats oder die 6-Wochen-Aktion? :confused:
Habe mich auch für die 6-Monats-Aktion (Fr. Rundschau) angemeldet und bislang - wie die anderen - nix mehr gehört...
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Lokomotive
Habe mich auch für die 6-Monats-Aktion (Fr. Rundschau) angemeldet und bislang - wie die anderen - nix mehr gehört...
MTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
@ Lokomotive
MTT
Hmmm, ich glaube wir sollten ebenfalls die 6-Wochen-Aktion auf einen anderen Namen nutzen, bis die 6-Monate-AktionsFrankfurter kommt.
Vorausgesetzt, Lokomotive hatte die gemeint und sie wirklich schon nach so kurzer Zeit verschickt wird.
Kann mir jemand sagen, der die Wirtschaftswoche auch mit der 120€ Auszahlung abonniert hat, wie lange es dauert, bis die die sich bei mir schriftlich melden bzw. bis ich die erste Ausgabe erhalten werde?
MfG phil
Also bei mir ging die gesamte Abwicklung eigentlich sehr schnell, zumal ich bei solchen Dingen immer Lastschrift-Einzugs.v. angebe.
Der Scheck ist auch kurzfristig da gewesen.
ich habe die TV Movie mit DVD günstig bei ebay entdeckt.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6957214256
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
ich habe die TV Movie mit DVD günstig bei ebay entdeckt.
Das kannste dir selbst für weniger besorgen. Über das Thema ebay Auktionen ham wir hier schon mal geredet. Das ganze ist ein Supergeschäft für den Verkäufer.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Das kannste dir selbst für weniger besorgen. Über das Thema ebay Auktionen ham wir hier schon mal geredet. Das ganze ist ein Supergeschäft für den Verkäufer.
Details?
ZitatOriginal geschrieben von veens
Details?
Das sollte heißen, dass Du Dir den Thread mal von hinten nach vorne anschauen kannst, wenn Du es genauer wissen möchtest :p
ZitatOriginal geschrieben von veens
Details?
Weil so schönes Wetter ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1315836#post1315836
Hi,
Ich Entschuldige mich schonmal falls das Thema im Thread schonmal vorkam, hab nich alle 40 Seiten gelesen aber das meiste davon.
Wo bekomm ich die Auto Motor und Sport, Spiegel, Mens Healt, Die Zeit , Faz, Connect und Fit For Fun billig
Danke schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!