Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • @ Lokomotive



    Die 6-Monats oder die 6-Wochen-Aktion? :confused:




    Habe mich auch für die 6-Monats-Aktion (Fr. Rundschau) angemeldet und bislang - wie die anderen - nix mehr gehört... :rolleyes:





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...


  • Hmmm, ich glaube wir sollten ebenfalls die 6-Wochen-Aktion auf einen anderen Namen nutzen, bis die 6-Monate-AktionsFrankfurter kommt.


    Vorausgesetzt, Lokomotive hatte die gemeint und sie wirklich schon nach so kurzer Zeit verschickt wird.

  • Kann mir jemand sagen, der die Wirtschaftswoche auch mit der 120€ Auszahlung abonniert hat, wie lange es dauert, bis die die sich bei mir schriftlich melden bzw. bis ich die erste Ausgabe erhalten werde?
    MfG phil

  • Also bei mir ging die gesamte Abwicklung eigentlich sehr schnell, zumal ich bei solchen Dingen immer Lastschrift-Einzugs.v. angebe.


    Der Scheck ist auch kurzfristig da gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    ich habe die TV Movie mit DVD günstig bei ebay entdeckt.


    Das kannste dir selbst für weniger besorgen. Über das Thema ebay Auktionen ham wir hier schon mal geredet. Das ganze ist ein Supergeschäft für den Verkäufer.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Das kannste dir selbst für weniger besorgen. Über das Thema ebay Auktionen ham wir hier schon mal geredet. Das ganze ist ein Supergeschäft für den Verkäufer.



    Details?

  • Zitat

    Original geschrieben von veens
    Details?


    Das sollte heißen, dass Du Dir den Thread mal von hinten nach vorne anschauen kannst, wenn Du es genauer wissen möchtest :p

    iPhone X 256GB

  • Hi,
    Ich Entschuldige mich schonmal falls das Thema im Thread schonmal vorkam, hab nich alle 40 Seiten gelesen :) aber das meiste davon.


    Wo bekomm ich die Auto Motor und Sport, Spiegel, Mens Healt, Die Zeit , Faz, Connect und Fit For Fun billig :)


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!