Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geht fuer jeden, schau mal auf spiegel.de.

Hmmm... Also einen Tankgutschein kann ich da auch nicht finden, lediglich Sachprämien und einen Bestchoice-Gutschein in Höhe von 75,- Euro. Das Jahresabo Spiegel kostet 145,60 Euro.

Ist also nicht sooo rentabel.

Edit:
    Jo, hab den Tankgutschein grad übersehen. :apaul: :D

• Jet Tankgutschein
    Jetzt haben Sie gute Karten, um jederzeit aufzutanken – bequem und
    bargeldlos mit zwei elektronischen Gutscheinen zu je EUR 50,– im handlichen Scheckkartenformat. Einlösbar an allen teilnehmenden JET-Tankstellen – bundesweit. Dazu gibt es ein Fahrtenbuch mit JET-Tankstellenverzeichnis.

Bestellnummer: 1270

Klassicher Fall von :gpaul:

• Hallo,
    ich bräuchte noch ein günstiges TV-Zeitschriften-Abo! Bei welchem Abo(z.b. praemienkiosk) ist denn die Differenz Abokosten-Gutschein am geringsten? Danke für Tipps!!!! :top:
    Gruß horst

• Zitat

Original geschrieben von horst123
    Hallo,
    ich bräuchte noch ein günstiges TV-Zeitschriften-Abo! Bei welchem Abo(z.b. praemienkiosk) ist denn die Differenz Abokosten-Gutschein am geringsten? Danke für Tipps!!!! :top:
    Gruß horst

Vielleicht guckst Du mal selber, wenn Du schon die Adressen kennst? :rolleyes:

iPhone X 256GB

• was soll denn jetzt diese schnoddrige Antwort? Ich dachte jemand hätte evtl. schon die TV-Zeitschriften durchgeguckt und wüßte welche Gutscheine es da gäbe- naja egal.

• Zitat

was soll denn jetzt diese schnoddrige Antwort? Ich dachte jemand hätte evtl. schon die TV-Zeitschriften durchgeguckt und wüßte welche Gutscheine es da gäbe- naja egal.

Das ändert sich öfters, kann sein, dass es heute nen 50 Euro Gutschein gibt und nächste Woche gibts nur noch 35 Euro oder 2 Jahre Laufzeit anstatt 1 Jahr.

Deshalb ist es besser mehrere Anbieter durchzuschauen. Hängt ja auch von Dir ab, welche TV-Zeitschrift Dir mehr zusagt.

Auf der Seite 1 des Threads findest Du im 4. Post die wichtigsten Links. ;)

Darfst crooks auch keine Vorwürfe machen, denn Dein erster Post sah schon sehr danach aus: Hab kein Bock selber zu schauen, also sagt mir wo es die besten Konditionen gibt.
    Auch wenn Du es nicht so gemeint hast, wie Du es danach dann erklärt hast.
    Oder wie heißts so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch heraus. :D

Wenn Du ein gutes Angebot gefunden hast, kannst Du ja Dein Ergebnis posten, vielleicht hat bis dahin ja jemand noch nen guten Tipp gefunden. :)

• Zitat

ich bräuchte noch ein günstiges TV-Zeitschriften-Abo

Da ist wohl das TV Movie inkl. Handelsblatt aus der ebay Auktion am günstigsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!