Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Fast wertlose Webmiles sind aber nicht mit den sehr interessanten Lufthansa Meilen zu vergleichen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Fast wertlose Webmiles sind aber nicht mit den sehr interessanten Lufthansa Meilen zu vergleichen... ;)

:eek: oh, sorry, dachte das wäre das gleiche... :o

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    das würde mich auch mal interessieren. Wo gibt es diese 8.000 Meilen als Provision?

habs gerade unter http://www.milesandmore.de gefunden.
    330 Meilen entsprechen aber nur 1 Euro

Mario

Sorry, aber das ist Quatsch.

Habe doch weiter oben schon geschrieben, zu welchem Wert die Meilen bei ebay gehandelt werden...

Wenn man die Meilen für ne Flugprämie einsetzt, kann der Wert sogar noch erheblich höher sein als die genannten 13-15 Euro für 1000 Meilen.

Lufthansa selbst verkauft Meilen zum Kurs von 24 Euro für 1000 Meilen.

Wer nicht sammeln will, kann den Gutschein vom Handelsblatt verticken und von der TV Movie eine andere Provision kassieren.

Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Naja...also als Abzocke würd ich das nicht bezeichnen. Man muss das ja so sehen:
    Man bezahlt für 1 Jahr TV-Movie und 3 Monate Handelsblatt zusammen 4,99€. Das ist Fakt.
    Ob sich der andere jetzt damit eine goldene Nase verdient oder nicht kann mir ja egal sein. Ich bekomm für quasi geschenkt die zwei Sachen.

Also ich find das Angebot ziemlich genial, habs selber auch schon gemacht und hat alles wunderbar geklappt...kündigen darf man halt nur nicht vergessen ;-)

Gruß IG

Wie schon gesagt. Das ebay-Angebot ist nicht grottenschlecht aber immerhin doch so schlecht, dass sich der Verkäufer an Euch ne goldene Nase verdient.

Dieses Geld kann man auch selber mitnehmen und solche Tipps wünschen sich hier die meisten für den Thread und nicht irgendwelche ebay Links, bei denen nen anderer das dicke Geschäft macht.

• Zitat

Original geschrieben von chemistry
    in einer der frühsommerlichen Spiegel-Ausgaben 2004 gab es damals auch eine Printanzeige des Verlages mit angegebener Prämiennummer für den 125 €- (?)Scheck . Ich werde mal suchen, ob ich diese Prämiennr. noch finde, dann könnte man sich ja ggf. mal telef. erkundigen, ob diese noch (oder schon wieder) gilt. Evtl. steht sie aber auch irgendwo in diesem Thread, vom Beitragsalter her so um April/Mai/Juni 2004.

Danke für die Hilfe! :top:

Würde mich freuen, bald entsprechendes zu hören! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Danke für die Hilfe! :top: ...

wurde doch extra schon gepostet !!

Original geschrieben von Hinniwilli
    ..... Die Aktion läuft aber bald aus - also beeilen!

Nochmal zusammenfassend:
    125 EUR Prämie werden überwiesen
    Werber muss nicht Abonent sein
    Prämiennummer 1173
    Telefon 040 / 3007 2700

war aber 2004

• wollte gerade bei spiegel bestellen...

das anegbot mit den 125 € gibt es nicht mehr...

war nur bis ende 2004 gültig...

• Ich frag mich aber immer noch, wie der besagte ebay Verkäufer das abwickelt. Bei einem Auktionspreis von ~5€ und einem Abopreis von 45€ muß er ja mindestens 40€ Prämie bekommen ohne die ebay Gebühren zu berücksichtigen.

Bei Abo Direkt gibt es TV Movie nur im 2 Jahres Abo oder als 1 Jahres Abo mit DVD. Direkt bei TV Movie gibt es nur Schrottprämien. Prämienkiosk ist nur Zeit nicht zu erreichen.

Also, wer oder was bleibt da als profitabler Prämiengeber noch übrig? Oder welche Prämie hat einen solchen Gegenwert?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    dafür gibts jetzt Tankgutscheine von JET, Wert 100 Euro

Auch nur für ausgewählte Kunden oder für jeden?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!