Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich bin an der TV Movie mit DVD interessiert. Auf Ebay fand ich jetzt folgendes, fast zu schön um wahr zu sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5237&rd=1&ssPageName=WDVW

Meint ihr das ist seriös? Über welche Inetseite macht der das, habt ihr da ne Idee? Dann würd ich das lieber über nen Kumpel oder so machen ist sicherer.

Das ist die pure Abzocke und gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.

Für die Vermittlunge der TV-Movie erhält der ne saftige Provision (beispielsweise 8000 Lufthansa Meilen), die er einstreicht und Dir dafür eben einen Teil des Abopreises bezahlt).

Zusätzlich schliesst der für Dich nen Abo des Handelsblatts ab und zahlt dafür ca. 70 Euro. Den Gutschein mit den 10000 LH-Meilen, den Du dann vom Verlag bekommst, musst Du ihm schicken. Diese Meilen alleine haben einen Wert von ca. 130 bis 150 Euro.

• Guter Deal? Ja, für den Verkäufer sicher.

Habe doch gerade schon geschrieben, dass er alleine an dem Handelsblatt fast 80 Euro verdient. Auch die TV Movie mit DVD ist für ihn kein Zuschussgeschäft, da er dafür vom Verlag 8000 Meilen oder eine anders geartete Provision bekommt.

Ich bin weiterhin nicht der Meinung, dass solche Angebote hier in den Thread gehören. Sowas findest Du in dieser oder ähnlicher Form massenhaft bei ebay.

In diesem Thread geht es darum, selbst den besten Deal zu machen und nicht darum, etwas geringfügig günstiger zu bekommen und das Geschäft einen anderen machen zu lassen.

Aber falls Du noch immer Interesse haben solltest, kannst Du Dich auch vertrauensvoll an mich wenden. Kann Dir gerne das gleiche Angebot machen und jedem anderen, der Interesse hat auch... ;):D

• Das war ja unter anderem meine Ursprungsfrage: Wo gibt es diese Prämien in der Höhe?
    Dann würde ich das ganze mit nem Kumpel oder Verwandten in die Wege leiten.

• Zitat

Original geschrieben von JGW

Für die Vermittlunge der TV-Movie erhält der ne saftige Provision (beispielsweise 8000 Lufthansa Meilen), die er einstreicht und Dir dafür eben einen Teil des Abopreises bezahlt).

das würde mich auch mal interessieren. Wo gibt es diese 8.000 Meilen als Provision?

habs gerade unter http://www.milesandmore.de gefunden.
    330 Meilen entsprechen aber nur 1 Euro

Mario

• hehe, vielen Dank! Bestellung ist gerade raus...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von JGW

Zusätzlich schliesst der für Dich nen Abo des Handelsblatts ab und zahlt dafür ca. 70 Euro. Den Gutschein mit den 10000 LH-Meilen, den Du dann vom Verlag bekommst, musst Du ihm schicken. Diese Meilen alleine haben einen Wert von ca. 130 bis 150 Euro.

Naja...also als Abzocke würd ich das nicht bezeichnen. Man muss das ja so sehen:
    Man bezahlt für 1 Jahr TV-Movie und 3 Monate Handelsblatt zusammen 4,99€. Das ist Fakt.
    Ob sich der andere jetzt damit eine goldene Nase verdient oder nicht kann mir ja egal sein. Ich bekomm für quasi geschenkt die zwei Sachen.

Also ich find das Angebot ziemlich genial, habs selber auch schon gemacht und hat alles wunderbar geklappt...kündigen darf man halt nur nicht vergessen ;-)

Gruß IG

• Könnten wir diese TV Movie Aktion auch hier im Forum durchführen und den Gewinn dem Forum zugute kommen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    das würde mich auch mal interessieren. Wo gibt es diese 8.000 Meilen als Provision?
    ...

Webmiles findest Du hier: http://www.abo-mix.de/
    Je nach Zeitschrift zwischen 8000 - 40000 Webmiles. ;)

Auf der Startseite steht rechts unten bei Prämientipps der Link, dann kannst Du direkt sehen, wieviel es für jede Zeitschrift gibt.

Hier gibts auch noch Webmiles:
    abo-direkt (Martin Kissels offizieller TT-Partnerlink!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!