Den Threadersteller hatte ich deswegen nicht vorgeschlagen, weil er seit ca. einem Jahr hier nicht mehr gepostet hat. Aber sowohl xoduz als auch der darunter postende Herr Münz würden der Übersichtlichkeit schon einen großen Dienst tun können.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Den Threadersteller hatte ich deswegen nicht vorgeschlagen, weil er seit ca. einem Jahr hier nicht mehr gepostet hat.
Hab ich wohl gesehen!
Aber vielleicht hat er ja die PN-Benachrichtigung doch eingeschaltet. Habe es mal versucht....Wenn er sich bis morgen oder so nicht gemeldet hat, dann kann man ja die 'üblichen Verdächtigen' mobilisieren (falls sie nicht vorher schon von selbst auf die Idee kommen).
Gruß - Elke
-
Ihr könntet natürlich auch das Team fragen, ob man den Thread nicht "splitten" könnte - also quasi nen "Zeitschriftenabos günstig - Teil 2" oder so ähnlich eröffnen mit dem besagtem Übersichtsposting als Einstieg. Den alten halt mit nem dezentem Schloss versehen - fertig.
-
hat jemand ein gutes angebot für die connect?
-
Done.
Wenns ums Lästern geht schreibst Du gerne PNs, Andi, aber wenn es mal was zu tun gibt ..
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Done.Klasse! :top:
Also: Auf Seite 1 findet man im 4. Beitrag eine umfangreiche Übersicht zum SelberSuchen.
[small]...und Lesebrillen gibt's bei Fielmann! ;))[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wenns ums Lästern geht schreibst Du gerne PNs, Andi, aber wenn es mal was zu tun gibt ..Nix da Freundchen, ich kenne eben noch das Wort "geistiges Eigentum" und wollte niemanden ohne Erlaubnis anstiften, fremde Werke in eigene Postings zu editieren.
-
InfoSat
Kennt jemand ein attraktives Angebot für die Zeitschrift "InfoSat"?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Klasse! :top:
Also: Auf Seite 1 findet man im 4. Beitrag eine umfangreiche Übersicht zum SelberSuchen.
[small]...und Lesebrillen gibt's bei Fielmann! ;))[/small]Hehe, ist schon einfacher so um es wiederzufinden. Gute Idee. :top:
Aber Du hättest doch die ganzen Links auch in Deine Signatur machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Klasse! :top:Also: Auf Seite 1 findet man im 4. Beitrag eine umfangreiche Übersicht zum SelberSuchen.
Wir hätten das auch im 3.Beitrag hinbekommen!
In diesem Sinne - fröhliches Prämien aussuchen! Mein nächster wird ein 50Euro Gutschein mit einer PC-Spiele Zeitung (Laufzeit 1 Jahr, Kosten ca 60Euro). Mein Gamestar Abo ist gerade ausgelaufen und auch mein Playboy-Abo ist bereits gekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!