Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Weiß einer, ob man die Autobild oder die Computerbild besser abonnieren kann, als es der Verläger in den Heften anbietet?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ja, hatte auch gesehen, dass der Link "noch" funktioniert, deshalb hat es mich auch interessiert, ob man das Angebot auch direkt auf der Seite findet ohne über den Link.
    Vor ein paar Tagen stand das Angebot auf der Startseite, irgendwo muss man das doch auch auf der Seite finden, oder?

Habs jedenfalls mal bestellt, bevor die auch gleich ausverkauft ist, lol. :D

Also ich habe Samstag die Bestätigung für die Gala bekommen die ich über den Link noch bestellt hatte!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich habe Samstag die Bestätigung für die Gala bekommen die ich über den Link noch bestellt hatte!

Lol, am Samstag kam auch meine Bestätigung per Post, ab dem 31.03. kommt sie dann für 12 Monate ins Haus. :D :top:

• Elke2002, was würdest du davon halten, wenn man einen der Poster auf der ersten Seite (xoduz, Carsten etc.) bäte, diesen Beitrag, in dem du dir die Mühe gemacht hast, alles zusammenzutragen, in eines der Postings auf der ersten Seite zu editieren? Das käme der Übersichtlichkeit nämlich sehr entgegen und keiner muß sich mehr merken, auf welcher Seite nun diese Übersicht ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Elke2002, was würdest du davon halten, wenn man einen der Poster auf der ersten Seite (xoduz, Carsten etc.) bäte, diesen Beitrag, in dem du dir die Mühe gemacht hast, alles zusammenzutragen, in eines der Postings auf der ersten Seite zu editieren? Das käme der Übersichtlichkeit nämlich sehr entgegen und keiner muß sich mehr merken, auf welcher Seite nun diese Übersicht ist. :)

Total viel natürlich! :) :D

[small]Allerdings müsste man wohl für die Kandidaten, die zwar des Schreibens, aber des Lesens nicht mächtig sind, noch eine bebilderte Anleitung malen. (Natürlich nur für die playboy- und autobildartigen Zeitschriften! :D;))[/small]

Ich werde mal einfach den Threadersteller anPNen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!