Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    @ Elke2002 + fotograf

Habt Ihr das Angebot mit der Newsletter + kostenlosem Cosmopolitan-/Gala-Abo auf der Startseite von kiosk24 gefunden oder kann man da auch direkt suchen?
    Hab grad nochmal geschaut, aber auf der Startseite ist grad nix zu sehen + sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden die Newsletter mit einer "Prämie" zu abonieren. :confused:

Die haben das Angebot wohl von der Startseite genommen. :D

Aber der Link scheint noch zu funktionieren! :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die haben das Angebot wohl von der Startseite genommen. :D

Aber der Link scheint noch zu funktionieren! :)

Ja, hatte auch gesehen, dass der Link "noch" funktioniert, deshalb hat es mich auch interessiert, ob man das Angebot auch direkt auf der Seite findet ohne über den Link.
    Vor ein paar Tagen stand das Angebot auf der Startseite, irgendwo muss man das doch auch auf der Seite finden, oder?

Habs jedenfalls mal bestellt, bevor die auch gleich ausverkauft ist, lol. :D

• Ich suche etwas ganz spezielles, aber vielleicht findet ja einer hier mehr als ich oder hat spezielles Vitamin B oder so :D
    Ich suche die Zeitschrift Rettungsdienst irgendwie günstiger :)

IdS DvMo

• Falls jemand von euch ein Zeitungs-Abo abschließen will und bisher nichts attraktives finden konnte, sollte mal hier reinschauen:

Tageszeitungen und mehr

Edit:
    thx @ kaputer für die Erinnerung. :D

Hab grad die [URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/0,1495,freund,00.html]FIT FOR FUN für effektiv MINUS 1,40 €[/URL] abonniert.

Thx @ :D Elke2002 :D

Zur Erinnerung:

ELLE für effektiv 2 € / Jahr

P.M. für 1,80 € (allerdings mit Gutschein)

:top: :D:D :top:

• Hi,

heute ist meine erste Matador gekommen.
    Ich bin enttäuscht - flaches Niveau und zuviele reizlose Tittenbilder.
    Ich kenne sowohl den amerikanischen Playboy als auch die südafrikanische FHM, und beide haben mir recht gut gefallen. Da waren tatsächlich ganze Texte mit viel Chauvinismus und genausoviel Selbstironie (man mag es kaum glauben!) drin. Die Matador ist in meiner Augen aber nicht weit über der Bild, sowohl von der Schriftgröße an manchen Stellen als auch im Satzbau. Dass sie sich dann noch rühmen, ihre 'Models' (Tittenmädel) würden gerne von der Bild angeheuert, ist für mich nicht gerade ein Pluspunkt.

Ich bin froh, dass ich wenigstens nichts dafür zahle.

Weiß jemand, wie ich hier die südafrikanische FHM ordern kann? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Kam bei einem von euch schon Geld? Sei es für das Fit for Fun-Abo oder eben für die Abo-Direkt-Geschichte?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kam bei einem von euch schon Geld? Sei es für das Fit for Fun-Abo oder eben für die Abo-Direkt-Geschichte?

Bei mir nicht, aber auch noch keine Rechung. Wurde denn bei euch schon die Rechnung gestellt, bzw. Geld abgebucht?
    Meine Bankverbindung habe ich nicht hergegeben..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich habe die Bankverbindung mitgeteilt, aber auch noch nichts abgebucht bekommen, zumindest von abo-direkt.
    Bei Fit for Fun habe ich überwiesen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

heute ist meine erste Matador gekommen.
    Ich bin enttäuscht - flaches Niveau und zuviele reizlose Tittenbilder.

Das war zu erwarten :p Fit for Fun kam gestern bei mir, abgebucht haben die noch nicht. Kann mir jemand sagen, wo man (vorsichtshalber) das GALA Abo kündigen muss? Direkt beim Verlag oder bei der betreuenden Firma? Ich möchte vermeiden, für eine dieser Zeitungen bezahlen zu müssen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!