Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• c't Aboprämie

Hi,

ich weiß, das wurde schon gefragt, aber kennt niemand eine Möglichkeit für die c't eine Prämie zu bekommen?

Sonst nehme ich halt das Studentenabo, das ist wenigstens etwas billiger....

Danke Aik

• In der Kölner Prinz-Ausgabe (keine Ahnung, ob die Seitenzahl bei den anderen Stadtausgaben gleich ist), befindet sich auf S.69 ein Abocoupon für ein 2-Jahresabo mit Prämie 30 € - MediaMarkt-Gutschein für den Werber. Entspricht einem Ausgabenpreis von 2,5 ct pro Heft bei Verwendung des GS. (30,60 € Bezugspreis für 24 Monate - GS).

• Re: c't Aboprämie

come on!

wärst du mal eben 6 seiten zurück gegangen, hättest du das gefunden. etwas anderes gibt es nicht. also die 4 oder wieviele es jetzt noch sind ausgaben mitnehmen und dann ins studi abo wechseln...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von chemistry
    In der Kölner Prinz-Ausgabe (keine Ahnung, ob die Seitenzahl bei den anderen Stadtausgaben gleich ist), befindet sich auf S.69 ein Abocoupon für ein 2-Jahresabo mit Prämie 30 € - MediaMarkt-Gutschein für den Werber. Entspricht einem Ausgabenpreis von 2,5 ct pro Heft bei Verwendung des GS. (30,60 € Bezugspreis für 24 Monate - GS).

und für welche zeitschrift?

• Re: Re: c't Aboprämie

danke für Deine Antwort!

1. das habe ich gelesen
    2. hättest Du Deinen Link selbst ausprobiert wüsstest Du das es im Moment KEINE c't umsonst gibt
    3. wüsstest Du das das Abo mit den 4 Kostenlosausgaben (sofern man die erwischt hätte, genau so teuer wie das Studi Abo war.....

ciao Aik

• Re: Re: Kiosk24

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also ich hab gestern noch die Cosmopolitan mit dem Newsletter bestellen können. Hab ich vor meinem Post bestellt gehabt, deswegen hab ichs hier reingeschrieben.
    Hab aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen. :confused:
    Edit:
    Also hab eine Bestätigung für die Cosmopolitan + Newsletter bekommen. ;)
    Mal sehn, wie lange es dauert, bis die erste Ausgabe kommt.

Hab auch die Bestätigung per Post bekommen! Da kann man sich beim preis nicht beschweren.

Was ist denn im Moment die günstigste Fernsehzeitschrift (Abo mit hoher Prämie) ohne DVD. Brauche nur eine Übersicht übers Fersehprogramm so günstig wie möglich.

Die Waldfrucht

• für Zocker

zwar nicht ganz umsonst :p , aber bei http://www.praemienkiosk.de gibts für

PC Action DVD (4x € 13,80) = 55,20
    PC Games DVD (4x 13,80 = 55,20

bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten je einen Maxchoice - Gutschein i.H.v. € 50,00!

Akzeptabel, wie ich finde :);):);):);)

und bei abo-direkt gibts für die beiden gerade mal je € 15,00 :p :p

• @ Elke2002 + fotograf

Habt Ihr das Angebot mit der Newsletter + kostenlosem Cosmopolitan-/Gala-Abo auf der Startseite von kiosk24 gefunden oder kann man da auch direkt suchen?
    Hab grad nochmal geschaut, aber auf der Startseite ist grad nix zu sehen + sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden die Newsletter mit einer "Prämie" zu abonieren. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!