Kann oder darf man sich auch zwei Mal mit dem selben Namen / der selben Adresse bei Kiosk24 zum Newsletter anmelden?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.linne
muss man die gala bzw. cosmopolitan eigentlich wieder abbestellen oder hören die in nem jahr eh auf?Ich würde sie - zur Sicherheit - auf jeden Fall kündigen! Denn eigentlich hat ja niemand was zu verschenken...
-
Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich würde sie - zur Sicherheit - auf jeden Fall kündigen! Denn eigentlich hat ja niemand was zu verschenken...An der Stelle vielleicht mal ein Zitat aus dem letzten Geizkragen.de-Newsletter:
ZitatAnders verhaelt es sich dagegen mit unserem heutigen Lese-Tipp -
hier kommt die Entspannung garantiert wie von selbst, denn - Ihr
habt es sicher schon geahnt - der Lesestoff kommt ganz gratis in
Euer Haus. Zu haben ist ein Jahresabo der Zeitschrift "Cosmopolitan"
und Eure Gegenleistung hierfuer ist wirklich winzig. Um in den
Genuss des kostenlosen Abos zu kommen, muesst Ihr lediglich den
kostenlosen Werbe-Newsletter des Praemien-Portals kiosk24.de
abonnieren. Wer Cosmopolitan nicht kennt: Laut Werbung steht das
Magazin fuer die moderne, selbstbewusste Frau. Was aber nicht
heissen muss, dass die Zeitung nichts fuers starke Geschlecht ist.
Im Gegenteil: Wer in Arztpraxen mal beobachtet hat, wie oft auch
Maenner zu den sogenannten Frauenzeitschriften greifen, gibt auf
die Einteilung Maennerzeitschrift-Frauenzeitschrift ueberhaupt
nichts mehr. Ganz sicher ist in dem bunten Cocktail von Beruf,
Partnerschaft, Reisen und Mode auch fuer Geizkragen-Maenner das
Richtige dabei.Das Preis fuer ein Jahresabo der Zeitschrift betraegt ursprueng-
lich happige 31,20 Euro. Ein nettes Geschenk also, dass Euch
kiosk24.de fuer die Bestellung des Werbe-Newsletters macht, wie
wir finden. Nach Ablauf des Jahres laeuft das Abo, dann aber kostenpflichtig, weiter. Wer das nicht moechte, und welcher
Geizkragen will das schon kuendigt rechtzeitig. Ich fuer
meinen Teil verschicke immer gleich nach Erhalt der ersten Hefte
ein Schreiben, in welchem ich das Abo zum Ablauf des kostenlosen
Jahres kuendige und eine schriftliche Bestaetigung anfordere. So
habe ich fruehzeitig alles geregelt, kann das Abo in Ruhe
geniessen und muss keine Sorge haben, die rechtzeitige Kuendigung
im Laufe des Jahres zu vergessen. Laut Auskunft der Hotline ist
die Kuendigung direkt ueber die Kiosk24.de-Kontakt-Seite moeglich. -
Kiosk24
Eine Sache aus den AGBs klingt für mich allerdings nicht sonderlich seriös?
(Kann sich vielleicht mal jemand dazu äußern, der sich damit auskennt?! ;))
"§ 3.3 Anpassung des Abonnementspreises
Der Bezugspreis eines Titels unterliegt der geltenden Preisbindung des jeweiligen Verlages. richmedia muß deshalb den Bezugspreis anpassen, wenn ein Verlag den Preis für einen Titel ändert. Hierbei können Preiserhöhungen nur auf Grund gestiegener Vertriebs-, Lohn-, Druck-, und/oder Papierkosten erfolgen. Eine Preiserhöhung berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung durch den Besteller.":confused:
-
Re: Kiosk24
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Eine Sache aus den AGBs klingt für mich allerdings nicht sonderlich seriös?(Kann sich vielleicht mal jemand dazu äußern, der sich damit auskennt?! ;))
"§ 3.3 Anpassung des Abonnementspreises
Der Bezugspreis eines Titels unterliegt der geltenden Preisbindung des jeweiligen Verlages. richmedia muß deshalb den Bezugspreis anpassen, wenn ein Verlag den Preis für einen Titel ändert. Hierbei können Preiserhöhungen nur auf Grund gestiegener Vertriebs-, Lohn-, Druck-, und/oder Papierkosten erfolgen. Eine Preiserhöhung berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung durch den Besteller.":confused:
Dürfen die das überhaupt ausschließen lt. Gesetz?
Sonst ist es nämlich nicht so (z.B. Autoversicherung, etc.).
Wenn es dort zu einer Preiserhöhung kommt, läuft es entweder nach den alten Konfditionen weiter bis zur nächsten Abrechnungsperiode (gibt ja öfters bei z.B. Tarifen (Internet/Handy)) oder man hat 4 Wochen die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten, falls die Preiserhöhung sofort in Kraft treten sollte.
Das wäre doch eigentlich eine neue Willenserklärung, die vom anderen Vertragspartner innerhalb von 4 Wochen abgelehnt oder durch Schweigen automatisch nach 4 Wochen als angenommen gilt.Das wäre auf jeden Fall ein sehr großer Grund, bei Kiosk24 kein Abo abzuschließen, falls das wirklich rechtens ist mit der erlaubten Preiserhöhung ohne kündigen zu dürfen.
Also ich hab gestern noch die Cosmopolitan mit dem Newsletter bestellen können. Hab ich vor meinem Post bestellt gehabt, deswegen hab ichs hier reingeschrieben.
Hab aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen. :confused:Aber die Gala ist genau das richtige für meine Mutter.
Thx @ fotograf. :top:Edit:
Also hab eine Bestätigung für die Cosmopolitan + Newsletter bekommen.
Mal sehn, wie lange es dauert, bis die erste Ausgabe kommt. -
Re: Re: Kiosk24
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also hab eine Bestätigung für die Cosmopolitan + Newsletter bekommen.
Mal sehn, wie lange es dauert, bis die erste Ausgabe kommt.
In der Bestätigung, die mit der Post kommt, steht doch das Belieferungsdatum drin. Ist zumindest bei mir so -
Wie lange dauert es ungefähr, bis der Gutschein von praemienkiosk.de ankommt?
Gibt es irgendwo noch ein Angebot (muss ja nichtmal außergewöhnlich sein ) für ein Gamestar Abo?
-
praemienkiosk CHIP Abo
Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Monat ein CHIP Abo bei prämienkiosk geholt. Ich werde jetzt mit der April Ausgabe zum ersten Mal beliefert, also in den nächsten Tagen. Als Zahlungsweise habe ich Bankeinzug gewählt (1 Heft kostenlos). In dem Brief von praemienkiosk steht daß ich das Abo für mindestens 13 Monate abgeschlossen hätte und 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit darauf verzichten müsse. Nun stellt sich mir die Frage, zu welchem Termin ich da genau kündigen muß(hab sowas noch nicht gemacht). zum 31. März 2006?
Eine weitere Frage wäre, ob ich die Kündigung auch schon einige Monate vorher verschicken kann oder wirklich erst 2006.Bin für Hinweise dankbar
-
Kündigen kannst Du sofort. Wenn Deine angegebenes Kündigungstermin nicht ganz korrekt ist, wirst Du bei der Bestätigung eine Korrektur bekommen.
-
Re: praemienkiosk CHIP Abo
ZitatOriginal geschrieben von horst123
Hallo,ich habe mir vor ca. einem Monat ein CHIP Abo bei prämienkiosk geholt. Ich werde jetzt mit der April Ausgabe zum ersten Mal beliefert, also in den nächsten Tagen. Als Zahlungsweise habe ich Bankeinzug gewählt (1 Heft kostenlos). In dem Brief von praemienkiosk steht daß ich das Abo für mindestens 13 Monate abgeschlossen hätte und 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit darauf verzichten müsse. Nun stellt sich mir die Frage, zu welchem Termin ich da genau kündigen muß(hab sowas noch nicht gemacht). zum 31. März 2006?
Eine weitere Frage wäre, ob ich die Kündigung auch schon einige Monate vorher verschicken kann oder wirklich erst 2006.Bin für Hinweise dankbar
Spielt doch keine Rolle. Kündige einfach jetzt und Du musst Dir dann keine Sorgen mehr machen.
Aber die 6 Wochen beziehen sich wohl auf den 13. Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!