Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Player
    es ist ein Gutschein und das dauert bis 3 Monate.

Geh doch mal auf die Seite da sinde die Partner wo Du es einlösen darfst.

Wie kommst Du darauf?

Wenn ich als Prämie 50 € Barprämie mit dem Zusatz "Nur Bares ist Wahres!" auswähle, geh ich davon aus, dass ich auch Bargeld bzw. einen Scheck als Prämie erhalte. Ansonsten hätte ich ja gleich einen Gutschein, der 10 bis 15 € höher ist, wählen können.

Ich beziehe mich jetzt auf das Angebot von abo-direkt.de

Achja, hier die Originalbeschreibung von abo-direkt.de:

Bargeld
    Nur Bares ist Wahres!

Sie können sich für kein Geschenk entscheiden?
    Macht nichts! Wir schenken Ihnen Bares.

Die Höhe des Verrechnungsschecks richtet sich nach dem Zeitschriftentitel, den Sie anschließend auswählen.

Wieso sollte man da einen Gutschein erhalten???

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Das PC Welt Abo ist jetzt auch für 2 Jahre. :(

Stimmt, seit Freitag früh sind die Abos für PC Welt und Matador auf 2 Jahre angesetzt. Die anderen habe ich nicht überprüft. Denen kamen wohl auf einmal zu viele Bestellungen rein. :)

Alternative hier:

http://www.praemienkiosk.de/

PC Welt, 11,97 Euro vierteljährlich, 1 Jahr Mindestbezugsdauer, 50 Euro Cadooz-Gutschein ohne Zuzahlung

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• OK sorry- ich habe mich auf Prämienkiosk bezogen

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ..ich hab dort gerade ne PC-Welt "vermittelt" und einen Gutschein für 50 € gebunkert.
    Danke für den Tip.
    Gruss
    gunterma

• ????

Hatten hier nicht schon (einmal) jemand einen Link für Computer-Bild für lau ??? :confused:

Nach zig Seiten wälzen, finde ich nix aktuelles! :apaul:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Jetzt gibts die Gala for free 12 Monate:

Und zwar hier

Grüße

Der Link für die Cosmopolitan funktioniert aber immer noch. :top: :D
    Dann gibts nun 2 für lau. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Der Link für die Cosmopolitan funktioniert aber immer noch. :top: :D
    Dann gibts nun 2 für lau. :D

Der Link funktioniert zwar noch, auf dem Heft steht aber "Ausverkauft"

• Ich hatte heut morgen um 10.06 Uhr probiert die cosmopolitan zu bestellen, da stand auf dem Bild noch nicht "ausverkauft" aber leider endete die bestellung trotz mehrerer Versuche immer in einer Fehlermeldung....
    (zwar habe ich eine Mail über die Anmeldung bei Kiosk 24 bekommen aber leider keine mehr über die Bestellung, warscheinlich wurde da gerade der Shop schon gepflegt!)

na, ja was solls....

Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!