Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: 2 x Gratis:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mal was völlig Kostenloses:
    "Mit dem Kiosk24 Newsletter informieren wir Sie jeden Monat per eMail über unser aktuelles Angebot und Sonderaktionen. Völlig kostenlos und unverbindlich. ...
    Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten 12 Monate die Cosmopolitan völlig gratis.

Super, danke :top:

Wollte mir sowieso mal wieder eine "Frauenzeitschrift" abonnieren. :D

Grüße, Ksweet

Zitat

Mal was völlig Kostenloses:

Kiosk24 Newsletter & Cosmopolitan

"Mit dem Kiosk24 Newsletter informieren wir Sie jeden Monat per eMail über unser aktuelles Angebot und Sonderaktionen. Völlig kostenlos und unverbindlich. ...
    Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten 12 Monate die Cosmopolitan völlig gratis.

Auch danke von mir das ist ein schönes Geschenk für meine Freundin!

Die Waldfrucht

Zitat

Kiosk24 Newsletter & Cosmopolitan

:top: Auch meine Freundin sagt "Danke Elke" :p
    Frank

• Ich habe gerade mal über den TT-Link bei abo-direkt reingeschaut und überlegt, ob ich auch die Zeitschrift Matador bestellen soll. Und siehe da, die Abolaufzeit beläuft sich auf zwei Jahre.

D. h. 96 Euro Abogebühren stehen 50 Euro Gutschrift gegenüber.

War dies von Anfang an so oder ist das jetzt von Abo-direkt geändert worden?

Wenn es geändert wurde dann sollten alle, die dieses Abonnement abgeschlossen haben noch einmal genau auf die Laufzeit in der Bestätigungsmail achten.

Grüße

suitcase

• Die letzten 4 Wochen stand es auf jeden Fall für den Bezugsraum von einem 1 Jahr. Die haben das wohl jetzt geändert, weil die wahrscheinlich genügend neue Abonnenten haben ;-P

• so ein mist.
    tja, muss man wohl schnell handeln!

hat eigentlich schon jemand die barprämie erhalten?

ist das echt cash oder ein scheck? wie lange ab bestellung hats gedauert?

• es ist ein Gutschein und das dauert bis 3 Monate.

Geh doch mal auf die Seite da sinde die Partner wo Du es einlösen darfst.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!