Hallo, danke für die Tipps, habe mir jetzt auch mal eine Zeitung über den TT Link gegönnt. Noch eine Frage: gibt es ein aktuelles und gutes Angebot für die Sonntags FAZ (access hatte ich schon und bei der FAZ direkt gibt es einen 50 € Gutschein)
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
NWB
ist jemand Kunde beim NWB-Verlag?
-
2 x Gratis:
Mal was völlig Kostenloses:
Kiosk24 Newsletter & Cosmopolitan
"Mit dem Kiosk24 Newsletter informieren wir Sie jeden Monat per eMail über unser aktuelles Angebot und Sonderaktionen. Völlig kostenlos und unverbindlich. ...
Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten 12 Monate die Cosmopolitan völlig gratis.
Cosmopolitan - Das Magazin für die moderne, selbstbewusste Frau. Mit ausführlichen Informationen und unterhaltsamen Beiträgen über Partnerschaft und Erotik, Beruf, Psychologie, Kultur, Reisen und Mode."Und hier gibt es noch verschiedene Tageszeitung des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages 14 Tage gratis zur Probe
-
-
Re: Top
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
elkeIm Namen meiner Frau: herzlichen Dank für diesen Tipp! :top:
Nun in eigener Sache: hat jemanden einen Tipp zu kostenneutralem/kostenreduziertem Abo des
Test-Heftes
(Stiftung Warentest) ??
Vielen Dank!
Bitte
Dass es auf der Homepage 3 x TEST gratis gibt, hast Du gesehen?
Ansonsten nimm doch Öko-Test (z.B. bei Praemienkiosk für eff. 4 €)- - -
PS: FRAGE AN ALLE: Für den Praemienkiosk gibt es kein Partnerprogramm, oder?
-
Danke Elke!
Habe das Probeabo abgeschlossen! :top:
Ökotest ist nicht mein Fall, aber Du/Ihr bleibt wegen meinem Testheft bitte am Ball, vielleicht tut sich da ja in der Zukunft mal etwas ...
-
Re: Danke Elke!
Habe das Probeabo abgeschlossen! :top:Ökotest ist nicht mein Fall, aber Du/Ihr bleibt wegen meinem Testheft bitte am Ball, vielleicht tut sich da ja in der Zukunft mal etwas ...
Gerne! Wie hoch war noch mal die Provision für mich/den Finder?
-
Re: Re: Danke Elke!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Gerne! Wie hoch war noch mal die Provision für mich/den Finder?Schlossallee mit 3 Hotels, jederzeit hier abholbar!!
-
Re: Re: Re: Danke Elke!
Schlossallee mit 3 Hotels, jederzeit hier abholbar!!
Schaun mer mal! -
Es ist nett, dass ihr beiden hier so fleißig postet.
Wenn ihr beiden jedoch privat kommunizieren wollt, macht es doch lieber per PN :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!