Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    gilt der abo-direkt Geschenkscheck Maxchoice über € 60,- gutschein auch füt amazon?

Nein.

• mist, hab mein pc-welt abo schon geordert, bevor ich von dem partnerprogramm gelesen hab.
    naja, beim nächsten abo dann :)

• Hi,

ich würd auch gerne ein kostenloses PC Welt haben, habe den Link von Martin Kissel genützt und das PC Welt Abo inkl. Premie gefunden, was ich nicht kapiert habe :
    "Bitte beachten Sie, dass Prämienempfänger und neuer Leser nicht identisch sein dürfen."

Wie erhaltet ihr da die 50 Euro? Gebt ihr einen bekannten als Werber an? :gpaul:

Würd auch gerne meinen Anteil an den Server Spenden :top:

• Zitat

Original geschrieben von MoonStar2006
    Wie erhaltet ihr da die 50 Euro? Gebt ihr einen bekannten als Werber an? :gpaul:

Ja. Meinen Nachbarn :D

• Hab da mal noch ne Frage dazu:
    Bei abo-direkt ist es ja klar erklärt, dass man bei Bankeinzug die Zeitschrift nach Ablauf der Mindestlaufzeit einen Monat kostenlos erhält. Wie ist das bei Prämienparadies.de? Da steht "Bitte beachten Sie, dass Sie beim Zahlungsverfahren "Lastschrift" Ihre Zeitschrift die ersten 2 Monate kostenlos erhalten!"
    Weiß jemand aus Erfahrung was das bedeutet? Erhält man die Zeitschrift für 14 Monate oder erhält man sie für 12 Monate, muss aber nur 10 Monate bezahlen?
    Deacon

• Deacon Frost: Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Prämienparadies gemacht: Zum einen haben sie fast 20% mehr abgebucht als der auf der Homepage angegebene Abopreis war, und zum anderen haben sie sich geweigert, wie angegenen "ersten 2 Monate kostenlos" zu liefern.

Angeblich hat es einen Computerfehler gegeben, aber der Laden hat sich beständig geweigert, den Fehler zu korrigieren. (Ausführlich siehe ältere Beiträge von mir in diesem Thread.)

Also: Gerade bei dieser erste-2-Monate-kostenlos-Zusage wäre ich sehr skeptisch. Und wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, die Zeitung woanders zu ähnlich guten Konditionen zu abonnieren, würde ich mir das ernsthaft überlegen. Andere Vermittler haben zumindest mir gegenüber bisher ihre eigenen Vertragsbedingungen eingehalten.

Viele Grüße,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Der arme Martin Kissel ;).

- Der REICHE Martin Kissel! - Denn er bekommt ja immerhin auch 20% von jedem Abo! ;)
    [small](Soll bestimmt kein Vorwurf sein!)[/small]

Für Martin Kissels Partnerlink über abo-direkt hätte ich noch folgenden Tipp:

• Zeitschrift EURO: 66€ / 1 Jahr. Prämie: 50 € bar oder 60/65 € - Gutscheine.

-------------------------------------------------------

PS: Praemienparadies und Praemienkiosk ist nicht dasselbe, oder?

Mit dem Praemienkiosk habe ich nämlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Einmal wurde mir die Prämie auf Wunsch sogar direkt 2 Tagen nach der Abo-Bestellung, also vor der Abbuchung zugestellt, da ich sie dringend als Geburtstagsgeschenk brauchte. :)

..................................................................................................

Ich mache das auch immer so, dass, wenn ich der Werber bin, also die Prämie bekomme, das Geld auch von meinem Konto abgebucht wird.
    Die evtl. fehlende Differenz lasse ich mir dann vom neuen Abonnenten in Form von Kaffee-Einladungen erstatten. ;)
    Der neue Abonnent muss dann nur noch die Zeitung lesen (und rechtzeitig kündigen), und ich habe den vollen Überblick über die finanzielle Abwicklung. ;)

• Dann les ich jetzt eben auch Matador!

Was tut man nicht alles für den Server (dahin geht bitte mein Teil der Provision) .. ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!