Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Wie hoch wäre denn die Provision?

Quelle: http://www.abo-direkt.de

Partnerprogramm
    Als Homepage- oder Shopbetreiber bietet Ihnen abo-direkt.de die Möglichkeit, für die Vermittlung von Zeitschriftenabos bares Geld zu verdienen!
    Dafür stehen Ihnen reichhaltige Werbemittel und Integrationsoptionen zur Verfügung, vom einfachen Werbebanner über eine ständig aktualisierte Datenschnittstelle bis hin zum kompletten Shop.
    Das allerbeste: Bei uns erhalten Sie nicht nur eine einmalige Provision von 15% auf die Abovermittlung der Top 200-Titel, sondern wir beteiligen Sie über die gesamte Laufzeit des Abos an den Zahlungseingängen!

Für weitere über 3.000 Special Interest-Titel erhalten Sie eine einmalige Provision von € 5,- pro Abovermittlung.

Für Bestellungen im Bereich "Probe lesen" erhalten Sie einmalig € 2,50 pro erfolgreichen Auftrag.

Für die Vermittlung von unseren regionalen und überregionalen Tageszeitungen bieten wir Ihnen folgende Provisionen:
    Tageszeitung Prämienabo € 15,- pro Auftrag
    Tageszeitung Probeabo € 2,- pro Auftrag

• Hi,

auch meinen Anteil bitte an TT spenden.

Folgende Abos habe ich abgeschlossen:

Matador
    PC Welt
    Rheinischer Merkur
    Spiegel

vielleicht kommt ja noch was dazu ;-)

ciao

• Du kannst bei Bankeinzug zwischen halbjährlich und jährlich wählen. Bei Zahlung auf Rechnung ist jährliche Zahlung ohnehin obligatorisch.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wow, was habe ich denn da angerichtet. :eek: :D

Die Höhe der Provision steht ja bereits im Thread (sind z.B. bei PC Welt 7,18 Euro), machen wir das doch einfach so:

Wer sich bei mir meldet und die Provision wünscht, bekommt die versprochenen 50% ab. Weitere 30% gehen an den Server, 20% behalte ich.

Wer sich nicht bei mir meldet, bekommt nichts, dafür gehen 80% an den Server.

Edit für den Doc:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Suche immer noch mein kostenfreies Stern-Abo!
    Wer hilft??

Jahrespreis 119,60 Euro

Praemienkiosk
    100 Euro Cadooz-Universalgutschein

Praemienparadies
    100 Euro Cadooz-Universalgutschein

abo-direkt (Partnerlink)
    70 Euro bar
    80-85 Euro als Gutschein

stern.de
    70 Euro in bar
    oder diverse Sachprämien

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!