Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Gibts irgendwo ach den Neon (von Stern) mit Prämie? Ihr wisst das sicher.
    Und ich wollte den Focus mit Auszahlung direkt vom Focus Verlag, habs aber net gefunden, nur Sachprämien, gibts das andre net mehr?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibts irgendwo ach den Neon (von Stern) mit Prämie? Ihr wisst das sicher.
    Und ich wollte den Focus mit Auszahlung direkt vom Focus Verlag, habs aber net gefunden, nur Sachprämien, gibts das andre net mehr?

:gpaul:

Bei einem Abo von Focus gibt es EUR 100,- Prämie, mit etwas suchen hättest Du das sicherlich auch gefunden.
    http://www.focus-magazin-verla…DSBAB/pf4dsbab.htm?nav=29

Außerdem kannst Du ja den Focus Money mit EUR 125,- abonnieren, da bekommt man regelmässig einen Anruf ob man nicht für EUR 30,- ein Jahr lang den Focus haben möchte. Aber wer will das ernsthaft :D

ciao Aik

• Ich hab von Fit for Fun auch keine Bestätigung erhalten. Aber gestern kam nach 2 Wochen das erste Heft mit Überweisungsträger. Ich hab jetz überwiesen und warte auf die Barprämie (natürlich nicht für mich :-) ).

• mal eine frage , bei wem muss man das abo dann kündigen ,beim prämienkiosk selbst oder bei der firma die auf dem adressaufkleber auf der zeitschrift angegeben ist ?

• Die Kündigung ist an die Firma zu richten, die Prämienkiosk etc. mit der Abobetreuung beauftragt hat. Prämienkiosk arbeitet mit Intan (bundesweit), Hobby+Freizeit mit PVZ.

...

• Wo?

Gibt es nirgendwo ein knackiges Angebot bezüglich Connect, aber vor allem mit nur einem Jahr Vertragslaufzeit ?? :confused:

Außerdem, wer subventioniert mir künftig mein Stern-Abo?? :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Wo?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gibt es nirgendwo ein knackiges Angebot bezüglich Connect, aber vor allem mit nur einem Jahr Vertragslaufzeit ?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Beim Praemienkiosk gibt's die Connect für 1 Jahr (45,60 €) mit 35 € - UniversalGutschein. :)

Und noch immer gilt: "Wenn Sie sich für den Bankeinzug entscheiden, bekommen Sie als Dankeschön Ihre abonnierte Zeitschrift nach Ablauf der Mindestbezugszeit einen Monat kostenlos!"

;)

• Bei abo-direkt gibt es die PC Welt für 11,97 Euro pro Quartal (=47,88 Euro) bei einem Jahr Laufzeit. Prämien dazu gibt es diverse zur Auswahl: 50 Euro bar, 65 Euro Gutschein (Conrad, Douglas, Kaufhof, Otto,..), 60 Euro Gutschein (Tchibo, SportScheck, Maxchoice-Universalgutschein).

Das macht also schon mal einen effektiven Abopreis von -2,12 Euro bis -17,12 Euro.

Und jetzt kommt es noch besser, es gibt sogar ein Partnerprogramm. :-)
    Hier mein Partnerlink

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!