Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Nicht wirklich. :(
    Hab unter dem Link von Elke2002 aber ein 2-Jahresabo Connect für jährlich 45,60 gefunden und Du bekommst z.B. nen Gutschein über 50 € für MM, Otto, Kaufhof oder 35 € bar.
    Hier ist der Link dorthin ;-) und dann Leser werben Leser - Prämienabo klicken ;)

Beim Praemienkiosk gibt's die Connect für 1 Jahr (45,60 €) mit 35 € - UniversalGutschein. :)

Und noch immer gilt: "Wenn Sie sich für den Bankeinzug entscheiden, bekommen Sie als Dankeschön Ihre abonnierte Zeitschrift nach Ablauf der Mindestbezugszeit einen Monat kostenlos!"

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Beim Praemienkiosk gibt's die Connect für 1 Jahr (45,60 €) mit 35 € - UniversalGutschein. :)

Und noch immer gilt: "Wenn Sie sich für den Bankeinzug entscheiden, bekommen Sie als Dankeschön Ihre abonnierte Zeitschrift nach Ablauf der Mindestbezugszeit einen Monat kostenlos!"

:top: Das Angebot ist deutlich besser. Du bist hier ja der/die Abo-Prämiengutschein-König/in :D

Bei diesen ganzen tollen Angeboten, frag ich mich nur wo man die Zeit hernehmen soll um die ganzen Zeitschriften lesen zu können, lol. :D

Edit:
    AMS Jahres-Abo für 92,28€ mit 100 €-Gutschein gibts hier

Glaub es wurde schon gepostet, aber das ist einfach der Hammer. Ich werd bekloppt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    :top: Das Angebot ist deutlich besser. Du bist hier ja der/die Abo-Prämiengutschein-König/in :D

Ich sollte wirklich bald mal von Praemienkiosk & Co. Provision verlangen! ;)

Zitat

Bei diesen ganzen tollen Angeboten, frag ich mich nur wo man die Zeit hernehmen soll um die ganzen Zeitschriften lesen zu können, lol. :D

Du kannst auch Fische d'rin einwickeln, sie als Klopapier benutzen, Deinem Arzt ins Wartezimmer legen, den Nachbarn schenken ....

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
      JGW
    wo steht das mit der tv-movie mit dvd und den 8000 meilen? ich konnte das auf der milesandmore homepage nicht finden.

Dieses Angebot ist leider Ende Januar ausgelaufen. Die Kooperation von Miles&More und TV Movie wurde eingestellt.
    Ich habe es noch bekommen, als Fernsehzeitschrift hat mir allerdings TV Today wesentlich besser gefallen... :rolleyes:

• Abo-Direkt:

Die TV Movie mit DVD kostet 93,60 € / 1 Jahr.
    Als Prämie kann man bei http://www.abo-direkt.de 50 € in bar oder Gutscheine über 60/65 € wählen.

Außerdem gibt es übrigens viele Fernsehzeitschriften, die sich sogut wie von selbst finanzieren. (z.B. tv hören u. sehen: 85,89 / Jahr. Prämie: 80/85€-Gutschein)

Zeitschrift Euro: 66€ / 1 Jahr. Prämie: 50 € bar oder 60/65 € - Gutscheine.

Und die PC Professionell kostet 54 € / 1 Jahr. Und man bekommt entweder 50 € in bar oder sogar Gutscheine im Wert von 60 oder 65 €! :eek:

Und zusätzlich bei Bankeinzug: 1 Monat kostenlos! :top:

• ct abo, bis 11.02. 4 ausgaben kosteloses probeabo

hallo@all!

da es ja leider bei der ct so gut wie keine aktionen gibt, denke ich das diese aktion schon ganz passabel ist:

hab das jetzt auch erst mal gemacht. man kann auch noch bis zu 10 tage nach bezug des letzten kostenlosen heftes kündigen.

so long&greetz

JohnnyT

• Vielen Dank für den Tipp. Die Aktion gab es schon mal, habe ich damals leider verpasst, dies mal erhalte ich Dank Dir 4 kostenlose Ausgaben :top:

• Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Vielen Dank für den Tipp. Die Aktion gab es schon mal, habe ich damals leider verpasst, dies mal erhalte ich Dank Dir 4 kostenlose Ausgaben :top:

Da schließe ich mich an. Und selbst wenn man die Kündigung verpeilt, gibts bei der c't nicht so einen Vertrag mit langer Laufzeit: Das c't-Standard-Abo "ist jederzeit mit Wirkung zur übernächsten Ausgabe kündbar. Mit Geld-zurück-Garantie!".

Auch wenn ich es manchmal schade finde, dass es die Zeitung nicht mit einer fetten Prämie gibt, bewahrt sie sich dadurch schon eine Seriösität, die andere Zeitschriften-Verlage bei der Abo-Vermittlung nicht haben (Vgl. meine Erfahrungen mit dem Bauer-Verlag/Prämienparadies in diesem Thread, Beiträge vom 15.09.2004 u. folgende.)

Viele Grüße,

PvD

• ich bin momentan auch auf der Suche nach einem ct Abo.
    Da wäre dieses "4 Ausgaben umsonst" ja schon genial.

Allerdings gab es doch vor einiger Zeit mal ein Angebot von ct direkt mit einer Auszahlung von 66,20 für den Werber.
    Ich habe eben durch Zufall eine solche Karte gefunden. Es steht mal kein Enddatum für diese Aktion drauf. Gelten die noch?

m@rtin

• Nein, offiziell gibt es bei der Freundschaftswerbung zu Zeit nur 20 Euro bei der c't, keine 66,20 Euro mehr.

Siehe: http://www.heise.de/abo/ct/werben.shtml

Was die machen, wenn du jetzt noch diese Karte einschickst (steht da wirklich kein Aktionszeitraum drauf?), das weiss ich natürlich nicht. Kann mir aber NICHT vorstellen, dass die das noch akzeptieren - die Karte ist ja schon uralt.

Die 20-Euro Aktion lohnt sich zumindest für Studierende/SchülerInnen nicht besonders, da es keinen Studi-Rabatt gibt. Nur 10 Euro Ersparnis zum regulären Studi-Abo, wobei man auf die Rückerstattung warten und an die Kündigung nach 12 Monaten denken muss - wenn man nicht danach den vollen Pries zahlen will.

Wer keineE SchülerInnen/StudentIn greifbar hat, dafür aber jemanden, der die c't schon abonniert hat, sollte wohl lieber zum 20-Euro-Angebot greifen. (Vier Gratis-Ausgaben entsprechen etwa 10 Euro im Abo.)

Wer SchülerIn/StudentIn ist, hat wohl mehr vom 4-Gratis-Ausgaben-Angebot als von den 20 Euro: Denn ein Downgrade auf den Studi-Tarif sollte hier kein Problem sein.

Viele Grüße,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!