Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    bei abo-direkt laufen die Abos aber 2 Jahre. Beim prämienkiosk nur 1 Jahr.

Das stimmt nicht. Richtig ist, dass manche Abos über 2 Jahre laufen.
    Die meißten (z.B. PC Welt und Freundin + wellfit Kombi) nur ein Jahr

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    :flop: Dir ist aber schon bewußt, dass die ganzen Redakteure, welche am Anfang noch bei Gamestar waren, mittlerweile weg sind?

Ist bei fast allen Computerspielemagazinen so. Die sind bestimmt weggegangen, weil sie aufgrund der paar Prämienabos nur noch Kost & Logis fürs Artikelschreiben bekommen :rolleyes:

Im Übrigen ist die GS IMHO die Einzige PC-Spiele-Zeitschrift, die man noch lesen kann.

Zitat

Aber bleibt Deine Entscheidung. ;)

Sehr gut erkannt.

Sorry für OT, aber so dumm lasse ich mich in einem Abo-Schnäppchen Thread nicht anmachen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ...
    Sorry für OT, aber so dumm lasse ich mich in einem Abo-Schnäppchen Thread nicht anmachen ...

Das hast Du dann falsch verstanden, wollte Dich sicherlich nicht "dumm anmachen", hoffe Du bekommst nicht alles in den falschen Hals. :D
    War nur gut gemeint.
    Möchte auch ein Computerspiel-Zeitschriften-Abo abschließen und diese Tatsache schreckte mich von Gamestar ab. Aber es gibt ja eine recht neue, zu der ein paar Redakteure gewechselt sind bzw. diese gegründet haben. Gibt es aber leider noch nicht als Abo.

Sorry für OT auch von mir, aber ich lasse mich nicht für etwas beschuldigen, was ich nicht getan habe. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    ...kennt jemand ein unabdingbares Angebot für die TV movie? [...]
    Oder kann mir jemand ne andere TV-Zeitschrift empfehlen [...]

Gibts das Angebot über easycoupon nicht mehr!? 1/2 Jahr ganz gratis!? Was sind Alternativen!? Oder nur noch über Gutscheinprämien zu machen!?
    Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Auf welchen Zeitraum beziehen sich eigentlich die Prämien bei abo-direkt?

Auf das ganze jahr? Da sie bei manchen Zeitschriften 1/4 von dem Wert der praemienkiosk gutscheine sind.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    @ Elke2002

Guter Tipp :top: Schade nur, dass man fürs Focus-Schule nur Kinderprämien bekommt. :mad:

Ja, das finde ich auch. Hier gibt es vielleicht ein wenig höherwertige (?) Prämien für Focus-Schule (z.B. Al Pacinos 'Der Duft der Frauen' (DVD)).

(Und für ein 2-Jahres-Abo gibt es bei Abodirekt z.B. einen 25 € Otto-Gutschein, 15 € Maxchoice oder 12.50 in bar)

Habe übrigens heute schon die beiden Verrechnungsschecks für meine beiden ELLE-Werbungen erhalten. (Obwohl das Geld für die Abos noch gar nicht vom Konto abgebucht worden ist.) :top:

• JGW
    wo steht das mit der tv-movie mit dvd und den 8000 meilen? ich konnte das auf der milesandmore homepage nicht finden.

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Gibt es ein gutes Angebot für ein Connect Abo???

Nicht wirklich. :(
    Hab unter dem Link von Elke2002 aber ein 2-Jahresabo Connect für jährlich 45,60 gefunden und Du bekommst z.B. nen Gutschein über 50 € für MM, Otto, Kaufhof oder 35 € bar.
    Hier ist der Link dorthin ;-) und dann Leser werben Leser - Prämienabo klicken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!