Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    das lohnt sich dann also max. 1 Jahr, denn danach erhält man ja keine Prämie mehr und zahlt trotzdem mehr.

ciao

ähm, nicht wirklich.
    Du kannst auch gleich zum Ende der Laufzeit kündigen und ein neues Abo auf einen anderen Namen abschließen (Verwandte, etc.). ;)
    Außer Du bist Sammler und willst unbedingt Deinen Namen auf der Zeitschrift stehen haben, LOL. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Du kannst auch gleich zum Ende der Laufzeit kündigen

Die (Mindest-)Laufzeit beträgt ... *trommelwirbel* ... 1 Jahr :p

• Gibts die Chip irgendwo zu besseren Konditionen als im Prämienkiosk?

P.S. Kaufe mir bisher immer die Chip ohne CD, da dort meist nur Sachen drauf sind die man nicht braucht oder schon hat. :D

• Also wenn ich z.B. unter http://www.paemienkiosk.de mir die Fernsehzeitschrift "TV Spielfilm" aussuche (erscheint 14tägig), kostet die dort vierteljährlich 11,38 €.
    Macht jährlich: 45,52 €

Im Handel kostet eine Zeitschrift 1,45 €
    Vierteljährlich: 8,70 €
    Jährlich: 34,80 €

Prämie dafür: Gutschein über 35 €

Hab ich da irgendwo einen Rechenfehler drin, oder ist die wirklich "etwas" teurer? :confused:

• Bei Praemienkiosk gibt es ja "TV Spielfilm plus" also inkl. Premiere.

Außerdem:
    "Die Belohnung für den "Neuen"
    Bei Wahl des bequemen Bankeinzugsverfahrens erhält der neue Leser seine abonnierte Zeitschrift nach Ablauf der Mindestbezugszeit einen weiteren Monat kostenlos!"
    Also gilt der Preis für 13 Monate! :)

• also ich habe jetzt schon mehr bei PK bestellt und bin zufrieden.
    TV Spielfilm ist vielleicht teurer, aber wenn Du den 35€ Gutschein einlöst zahlst Du dann ja im Grunde nur ca. 10€ für ein Jahr. Dann kannst Du noch den Monat abziehen, den Du ja bei Bankeinzug zusätzlich bekommst und Du sparst noch mal knapp 3€.

• noch zwei Tipps:

Wenn man die neue Zeitschrift €uro Finanzen (entstanden aus Finanzen und DMEuro) für 2 Jahre direkt über http://www.finanzen.net abonniert kostet sie EUR 114,- aber man bekommt EUR 100,- als Barprämie. Also EUR 7,-/Jahr ist günstig.

Ähnliches mit Focus Money. Es gibt eine Barprämie in Höhe von EUR 125,- und das Abo kostet knapp EUR 133,-. Wenn man per Bankeinzug zahlt bekommt man noch 2 Ausgaben kostenlos also geht es fast mit EUR 0,- auf....

ciao

• hallo!

ich weiss, dass es das thema schon mal gab, aber würde gerne den aktuellen status wissen.

gibt es irgendeine Möglichkeit die ct günstiger zu bekommen? oder ist das jahresabo zu studenten konditionen das bestmögliche?

vielen dank schon mal und gruss

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!