Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Chip gibts ebenfalls mit mehr Guthaben als Kosten.

Und wie? Auf chip.de finde ich nichts :(

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Da gibt es aber nur Gutscheine.

Ja, richtig. Chip kostet 47,88 €, du bekommst aber einen BestChoice-Gutschein für 50,00 € --> macht -2,12 €
    BestChoice ist ja fast wie Bargeld (u.a. ist amazon.de Partner!)

Ich habe aber noch immer nichts gefunden, wie lange BestChoice-Gutscheine gültig sind. :(

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    BestChoice ist ja fast wie Bargeld (u.a. ist amazon.de Partner!)

Nur Bares ist Wahres ;)

Wenn ich mir das Posting von Martin Kissel genauer anschaue war wohl auch nur von dem Gutschein die Rede. Wenn ich das nächste Mal bei amazon bestelle kommt eben ein Chip Abo dazu :cool:

• also mir ist Bargeld lieber ;-)

Ich mache das bei Prämienkiosk nur bei Zeitschriften die mich wirklich interessieren. Denn bezahlen muss man ja auf jeden Fall Gutschein hin oder her. Bei Zeitschriften wo ich eine V-Scheck erhalte mache ich es allein Interessehalber um die Zeitschrift zu testen.

Ich löse die BestChoice Gutscheine immer sofort ein (bisher nur Baby Walz ;-) ) und die Gutscheine die man dann erhält sind "immer" gültig, zumindest gibt es kein Verfallsdatum.

Was mir aber gerade aufgefallen ist. Ein Abo der MensHealth über Prämienkiosk würde EUR 45,-/Jahr kosten, meine Aboabrechnung über mein normales Abo kostet aber nur EUR 36,80. Bekommt man über Prämienkiosk also meist nur die normalen Kioskpreise statt wie bei Abos oft üblich die günstigeren Abopreise?

ciao

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Bekommt man über Prämienkiosk also meist nur die normalen Kioskpreise statt wie bei Abos oft üblich die günstigeren Abopreise?

Das weiß ich nicht genau, aber i. d. R. sind die Abos teurer als die normalen Abos. Irgendwie müssen die ja auch Gewinn machen ;)

• Zitat

Haben BestChoice-Gutscheine ein "Verfallsdatum"?

Hab gerade noch mal nachgesehen. BestChoice-Gutscheine haben kein Verfallsdatum.

Zitat

Darf mich jemand aus meiner Familie im gleichen Haushalt werben?

Ja, absolut kein Problem.

Zitat

Der Werber muss nicht Abonnent sein, oder?

Nein, es gibt keine Voraussetzung für eine Werbung.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das weiß ich nicht genau, aber i. d. R. sind die Abos teurer als die normalen Abos. Irgendwie müssen die ja auch Gewinn machen ;)

das lohnt sich dann also max. 1 Jahr, denn danach erhält man ja keine Prämie mehr und zahlt trotzdem mehr.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Chip gibts ebenfalls mit mehr Guthaben als Kosten. Mädchen gibt es kostenlos, PC Direkt kostet ein wenig, PC Magazin ebenfalls. Und auch der Playboy kostet ein paar Euro.

Beziehst Du Dich da auf den Link von Klose1 (http://www.praemienkiosk.de)?

EDIT:
    ok, hat sich von selbst gelöst, da war wohl jemand schneller als ich. :D

@ Klose1

Spitzenlink :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!