Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• 3 Schnäppchen?!

Meine Mathematikkenntnisse drohen mich zu verlassen! :confused: ;):D

Nachdem ich gerade, wie im "FrauenZeitschriften-Abo-Thread" geschrieben, die
    ELLE für effektiv 2 € / Jahr gefunden habe,

habe ich jetzt noch die [URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/0,1495,freund,00.html]FIT FOR FUN für effektiv MINUS 1,40 €[/URL] entdeckt. :eek:
    (35 € Verrechnungsscheck bei 33,60 € JahresaboPreis) :cool:
    (Sind das jetzt schon die Folgen von Pisa, oder habe ich irgendeinen Haken übersehen??)

BTW: P.M. für 1,80 € (allerdings mit Gutschein) gibt es auch noch immer!

:top: :top: :top:

• Re: 3 Schnäppchen?!

Kann man sich bei den Zeitschriftenabos eigentlich auch selbst als neuen Abonnenten werben?

Gruß,

N.

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Geht doch mal auf die Seite von PC Welt, dort unter Prämien Abo nimmt man eine Zeitung für 42 Euro und bekommt einen Gutschein in Höhe von 40 Euro.
    Das mache ich schon seit 3 Jahren so.

Was ist der genau Unterschied zwischen Abo light und plus?
    Bei Plus ist das mit cd, aber keine dvd?

edit: Über http://www.praemienkiosk.de macht man mit der pc welt noch gewinn.

• super, vielen Dank für die interessanten Links! Bestellungen sind raus :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Die Chip gibts ebenfalls mit mehr Guthaben als Kosten. Mädchen gibt es kostenlos, PC Direkt kostet ein wenig, PC Magazin ebenfalls. Und auch der Playboy kostet ein paar Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Geniale Angebote! Dankeschön. :top:

Haben BestChoice-Gutscheine ein "Verfallsdatum"?

Darf mich jemand aus meiner Familie im gleichen Haushalt werben? Der Werber muss nicht Abonnent sein, oder?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Bei der Fit-for-Fun steht folgendes:

Sobald der neue Abonnent seine Bezugsgebühren für ein Jahr bezahlt hat , bekommt derjenige, der ein FIT FOR FUN-Abo empfiehlt, die Prämie seiner Wahl. Bei zuzahlungspflichtigen Prämien erfolgt die Zuzahlung bei Lieferung an den Postboten. Sollte die Prämie vergriffen sein, behält sich der Verlag Ersatzlieferungen vor. Dies ist ein Angebot der FIT FOR FUN Verlag GmbH, Milchstrasse 1, 20148 Hamburg.

Aber 35€ können doch eigentlich nicht vergriffen sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!