kann aber der gleiche Haushalt sein
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Okay, danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mir mal geschwind die Wiwo holen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
geht das mit dem spiegel eigentlich noch (mit der hohen auszahlung)Bei ebay kriegst du eine Barprämie von 108€ für den Spiegel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6932586685
Werde das wohl auch so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Bei ebay kriegst du eine Barprämie von 108€ für den Spiegel:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6932586685
Werde das wohl auch so machen.
Allerdings ist das Angebot bereits beendet.
-
Es gab vom Spiegel Mitte dieses Jahres 125 Euro Werbeprämie für ein 1-Jahresabo des Spiegels und das bei einem 1-Jahresabopreis von 145,60 Euro (macht dann ca. 40 Cent pro Ausgabe). Steht irgendwo in diesen Postings. Hab noch mal die Prämiennummer und die Abo-Telefonnummer rausgesucht:
Prämiennummer: 1173
Telefon 040 / 3007 2700Kannst ja mal anrufen und nachfragen, ob das Angebot noch gilt. Der Werber musste damals (Juni/Juli 2004) auch nicht selbst Besitzer eines Spiegelabos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Allerdings ist das Angebot bereits beendet.Du kannst ihm aber immer noch eine Mail schicken... das würde ich jetzt nicht allzu kritisch sehen. Schließlich vertickert er die Dinger regelmäßig (siehe Bewertungen).
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Es gab vom Spiegel Mitte dieses Jahres 125 Euro Werbeprämie für ein 1-Jahresabo des Spiegels und das bei einem 1-Jahresabopreis von 145,60 Euro (macht dann ca. 40 Cent pro Ausgabe). Steht irgendwo in diesen Postings. Hab noch mal die Prämiennummer und die Abo-Telefonnummer rausgesucht:Also falls jemand so ein Angebot noch mal irgendwo findet, her damit
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Also falls jemand so ein Angebot noch mal irgendwo findet, her damitEinfach etwas Eigeninitiative zeigen, anrufen und fragen, ob es das Angebot noch gibt!!!
Prämiennummer: 1173
Telefon 040 / 3007 2700 -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat jemand von euch eigentlich mal wieder ein gutes Abo im Netz gefunden, bei dem man eine gute Auszahlung bekommt?
Meine Maxim hatte ich quasi für lau, meine Freundin auch irgend so ein Käseblatt.
Gibt es derzeit gute Angebote, ggf. auch als kleine Postkarte in einer aktuellen Zeitschrift?
Mich würden sowohl Männer- als auch Frauenzeitschriften interessieren.
Nachschlag:
Capital 2x gratis plus Geschenk!
Oder Capital 1Jahr lang, 7% billiger (2,80€ statt 3.-€ pro Heft), macht 72,80€ p.a. mit 65€ Barprämie (Verrechnungsscheck) oder 70.-€ BestChoice Gutschein! Achtung: Nicht online zu finden! Gutschein lag Heft Nr. 23 bei! Telefonische Bestellung unter Tel: 01805/8618000, oder per mail unter capital-service @ guj.de möglich. Bei Bestellung Bestellnummer "249 605 W" und Prämie angeben! (Alternativen: USB-Stick mit 256MB, oder Siemens Gigaset A 345)
Angebot nur gültig bis 15.12.2004! Werber und Geworbener dürfen (wie immer) nicht ein und dieselbe Person sein!Grüße
Eisi -
hat mittlerweile mal jemand beim Spiegel direkt versucht, ob das Abo-Angebot noch zu bekommen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!