Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Nomadd

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Alles in Ordnung: AMS + €100,- Gutschein erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Achtung: In der Auftragsbestätigung hieß es bei mir: Euro 23 (!) Zuzahlung.

Hast Du 23 Euro (+ 2 EUR NN-Gebühr) für den Gutschein gezahlt oder kam er umsonst?

Gruß

Pitter

• Hallo tkleyman,

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hallo zusammen,

gestern war der 100 Euro Gutschein noch zu haben. Ich hab auch mal eine Zeitschrift aboniert und werde mal abwarten, ob es klappt. Ich hab die Auftragsbestätigung ja schriftlich.
    ....

wie hat es mit der Bestellung und dem 100 EUR-Gutschein geklappt?

Gruß

Pitter

• Hallo KX250,

auch an Dich die Frage, welche Erfahrung hast Du mit dem Shop gemacht?

Zitat

Original geschrieben von KX250

Bei http://www.hobby-freizeit.de (der Shop basiert auf dem von Prämienkiosk) kann man als Prämie einen 100 EUR cadooz Gutschein auswählen (zuerst unbedingt diesen in den Warenkorb legen). Danach kann man eine beliebige Zeitschrift (z.B. Connect für 42 EUR/Jahr) auswählen und es wird immer eine Zuzahlung von 0 EUR angezeigt.
    Man bekommt also nahezu jede beliebige Zeitschrift mit einem Riesen-Gewinn.

Wie hat es mit dem Abo und dem 100 €-Gutschein geklappt?

Gruß

Pitter

• Zitat

Wie hat es mit dem Abo und dem 100 €-Gutschein geklappt?

Ich habe eine Cinema abonniert (etw 36€/Jahr) und einen 100€ gutschein bekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber keine Probleme. Meines Ermessens scheinen die aber nun reagiert zu haben und sowas ist nicht mehr möglich (allein schon vom auswählen her).
    Gruß
    Johannes

• Danke für die schnelle Antwort,

klar, die Aktion mit dem 100 EUR-Gutschein geht nicht mehr. Aber ich wollte auch nur wissen, wie es im allgemeinen mit dem Shop klappt.
    Du hast also den Gutschein per Post bekommen und musstest nichts zuzahlen? Werden die zusätzlich angebotenen 5 EUR Rabatt für den Abonnenten bei Bankeinzug auch korrekt berücksichtigt?

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
      Nomadd
    Hast Du 23 Euro (+ 2 EUR NN-Gebühr) für den Gutschein gezahlt oder kam er umsonst?

Der 100Euro-Gutschein, den ich zusammen mit der AMS bestellt hatte, kam ohne Zuzahlung oder Nachnahmegebühr.

Danach habe ich auch die Zeitrschrift "Art" mit ´nem 100Euro-Gutschein bestellt. Hier kam dann eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass 23Euro Zuzahlung zu leisten seien.

Gruß,

N.

• Hallo Pitter,

hat ales einwandfrei geklappt. Ich hab die TV-Spielfilm abonniert und relativ schnell erhalten. Den 100 Euro-Gutschein habe ich seit letzter Woche auch. Hat zwar etwas gedauert, aber hat trotzdem geklappt.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die TV-Spielfilm letzt 1 oder 2 Jahre erhalten. Dazu stand nämlich nirgens etwas. Allerdings decken die 100 Euro auch 2 Jahre.

Gruß
    tkleyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!