Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Sofern Du nicht für 300 € Zeitschriften bestellen möchtest, gehört Deine Anfrage wohl eher in den Gutscheinthread.

iPhone X 256GB

• OT: Amazon: "Sichern Sie sich jetzt eines von 13 Produkten gratis!"

Vielleicht hilft Dir das?:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

bestellen Sie jetzt Waren im Wert von mindestens 200 EUR und Sie erhalten
    von uns die DVD "Master & Commander" oder eines von zwölf anderen
    hochwertigen Produkten gratis. Hier erfahren Sie, wie das funktioniert:
    http://www.amazon.de/exec/obid…-/872398/ref=mm_we05m_01/"

(gültig bis zum 16.05.)

MfG - Elke

• so, heute habe ich die Bestätigung der Einrichtung des Abos bekommen, ich behalte mir aber vor, das zu kündigen. Am Montag werde ich dann mal da anrufen und testen wie das mit der Errichbarkeit ist, und mit AGBs des Unternehmens usw... drückt mir die Daumen.

MfG M.

P.S.: Der Reisegutschein ist auch mitgekommen, bisher habe ich also einen recht ordentlichen Eindruck dieses Unternehmes!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,

mal ne kurze Frage an die anderen, die auch den Spiegel mit dieser 125 EUR-Aktion abonniert haben.
    Mir wurden 72,80 EUR abgebucht. Ist es normal, daß die halbjährlich abbuchen? Kommt die Prämie trotzdem als Ganzes?

Gruß
    Seby

• Hi,

bei http://www.praemienkiosk.de erhälst Du für ein Connect-Abo einen Universaleinkaufsgutschein in Höhe von 35 Euro.

einlösbar bei
    # ATU
    # Amazon
    # Baby-Walz
    # Bijou Brigitte
    # Body Shop
    # Christ
    # Douglas
    # Engbers
    # Footlocker
    # Galeria Kaufhof
    # Hallhuber
    # Maredo
    # Mövenpick
    # Nordsee
    # Palmers
    # Sixt
    # Sport Scheck
    # Hawesko
    # CineStar
    # WOM

Wenn Du den Reisegutschein normalerweise nicht in Anspruch nimmst, ist dies (meiner Meinung nach) auch ein sehr interessantes Angebot. Ein Amazon Gutschein läßt sich nämlich problemlos (mit einem maximalen Abschlag von ca. 2-3 Euro) bei ebay verkaufen. Dann hättest Du das Connect Abo für ca. 10 Euro Jahresgebühr.

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht.

Gruß

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Dann hättest Du das Connect Abo für ca. 10 Euro Jahresgebühr.
    Gruß

Das sind ca. 10 EUR zuviel... :D

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,

mal ne kurze Frage an die anderen, die auch den Spiegel mit dieser 125 EUR-Aktion abonniert haben.
    Mir wurden 72,80 EUR abgebucht. Ist es normal, daß die halbjährlich abbuchen? Kommt die Prämie trotzdem als Ganzes?

Gruß
    Seby

ja, ist normal, normal buchen die halbjährlich ab, da ich telefonisch bestellt habe, habe ich um jaährliche Abbuchung gebeten...

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,
    Gruß
    Seby

Wenn ich mich recht erinnere kannst du (am Telefon) angeben wie du abbuchen lassen willst! Viertel-, Halb-, oder eben Jährlich! Also einfach nochmal anrufen und umstellen lassen auf Vierteljährlich wenn dir das mehr zusagt, sollte möglich sein.
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wenn ich mich recht erinnere kannst du (am Telefon) angeben wie du abbuchen lassen willst! Viertel-, Halb-, oder eben Jährlich! Also einfach nochmal anrufen und umstellen lassen auf Vierteljährlich wenn dir das mehr zusagt, sollte möglich sein.
    Gruß
    Eisi

Ich wurde am Telefon nicht gefragt, deshalb ging ich einfach davon aus, daß jährlich abgebucht wird. So ist es mir auch recht, ich habe mich halt nur gewundert :)

Gruß
    Seby

• Hallo zusammen,

wer das o.g. Spiegel-Angebot genutzt hat und auch noch an dem sechsmal im Jahr erscheinen Uni-Spiegel interessiert ist, kann diesen unter der Telefonnummer 040/3007-2700 (Aboservice) zusätzlich kostenlos ordern. Es ist dabei nicht erforderlich, eine gültige Immatrikulationsbescheinigung einzusenden (schließlich hat man ja den vollen Abopreis bezahlt und nicht den günstigeren Studententarif :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!