Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hi,

ich suche ein Angebot zu einer großen überregionalen Tageszeitung, am liebsten FAZ oder Süddeutsche, mit Abstrichen auch noch Die Welt.

Hat da jemand gute Abo-Möglichkeiten entdeckt?

Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Damit gehöre ich dann auch zu den Spiegellesern für knappe 0,40 Euro pro Ausgabe. Danke nochmal an denjenigen, der dieses Superangebot bekannt gemacht hat.

you are welcome!

jemand jetzt noch ne idee für faz sonntagszeitung only?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Hi,

ich suche ein Angebot zu einer großen überregionalen Tageszeitung, am liebsten FAZ oder Süddeutsche,

Ich meine bei der SZ wäre neulich ein Angebot mit 100€ für ein Jahresabo gewesen. Kann bei Interesse nochmal nachschauen. Deckt natürlich nicht alle Kosten ab.
    P.S. habe die Spiegel Bestätigung bekommen. Meine Freundin auch einen Brief, dass die 125€ vier Wochen nach Geldeingang überwiesen werden...

• hallo ihr alle,

ich habe vorgestern ein telefonisches Angebot bekommen von dem EAS (EuropaAbonnentenService oder so...) und zwar für die Connect mit 14 Ausgaben zum Preis von 12, und dazu einen Reisegutschein für TUI, Lufthansa usw. über 50€.

Bei einem Gesamtpreis von 42€ ist das sicherlich okay, denke ich...

MfG M.

P.S.: hab irgendwann mal einem Gewinnspiel von Autobild teilgenommen, daher haben die meine Adresse. Sobald ich nähere Infos über den Servicedienstleister habe, werde ich das hier mal posten...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mafiamethoden 2.
    heute ist es irgendwie kriminell im Blog .. hm.. egal:

hatte am 09.09.03 über meinen Fall berichtet, in dem es um Zusendung eigentlich nie bestellter Zeitungen ging und parallel irgendwann eine Rechnung ins Haus flatterte. Mittlerweile haben sich die Kommentare gehäuft und möchte daher diese in einem eigenem Artikel posten:

von Udo, 09.09.03 20:13 Aber ernsthaft: BGB § 241 a Unbestellte Leistungen*
    (1) Durch die Lieferung unbestellter Sachen oder durch die Erbringung unbestellter sonstiger Leistungen durch einen Unternehmer an einen Verbraucher wird ein Anspruch gegen diesen nicht begründet.
    (2) Gesetzliche Ansprüche sind nicht ausgeschlossen, wenn die Leistung nicht für den Empfänger bestimmt war oder in der irrigen Vorstellung einer Bestellung erfolgte und der Empfänger dies erkannt hat oder bei Anwendung der im Verkehr erforderlichen Sorgfalt hätte erkennen können.

Nach alter Rechtsprechung musste man unverlangt zugesandte Ware 1/2 Jahr aufbewahren und durfte sie nicht nutzen. Das ist nicht mehr so. Auch wenn Abs. 2 etwas missverständlich formuliert ist, darf der Empfänger in der Regel unverlangt zugesandte Waren benutzen und auch verbrauchen, ohne sich schadensersatzpflichtig zu machen (Palandt, BGB, 62. Auflage, § 241a Rdnr. 4).

von Wolfgang Flamme, 10.09.03 11:22 robert, das gibt's wohl in den unterschielichsten Variationen:
    -Zahlungserinnerung mit Leistung
    -Zahlungserinnerung ohne Leistung
    -Leistung ohne Zahlungserinnerung

Ja.. selbst letzteres ist möglich. ZB als hier in der AZ-Hochburg vor Jahren auch die MRZ einfiel. Überall, wo sie eine AZ im Briefkasten stecken sahen, steckte die MRZ Ihre dazu, tagelang, wochenlang. Und dann wieder umgekehrt. Endlich hatten wir mal genügend Zeitungen, um wirklich *allen* Bio-Müll drin einzuwickeln (dazu taugt das Prospektzeug ja nicht).

von Frank, 21.09.03 15:15 Ich bin eben ganz zufällig auf diese Seite gegoogelt. Meine minderjährige Tochter hatte einen Anruf einer Fa. EAS Europa Abonnenten Service KG entgegen genommen. Und siehe da man erzählte Ihr sie hätte gewonnen und was wohl ???? Na klar ein Zeitungsabo für die Cosmsopolitan. Das ganze würde sie noch schriftlich kriegen. Da kam der Bestätigungsbrief sieben Monate Abonnement zum Vohrzugspreis von 2,60 €uro und und einen Monat kostenlos. Für die Abwicklung wurde von der Fa. EAS die fa. intan service plus GmbH & Co. KG beauftrag. Nun wollte ich das ganze per Fax stornieren. Aber EAS gibt es nicht bei der Auskunft - nicht im Telefonbuch und nicht auf der klicktel 2003. Aslo habe ich jetzt mein Stornofax an intan gesendet.
    von Peter Peghini, 19.10.03 20:36 Hier die Postanschrift von EAS: EAS Europa Abonnenten Service KG, Osningstr. 39, 49082 Osnabrück
    Viel Spass beim Briefeschreiben!
    Gruss
    PP

von Martha, 20.10.03 19:11 Hallo! Mir ist jetzt mal genau das gleiche passiert wie Frank den fall von seiner tochter beschreibt: ich habe auch einen anruf von einem call center bekommen, die gemeint haben dass ich im Sommer hier bei uns an den elbwiesen mal bei einem gewinnspiel mit gemacht hab (stimmt glaub ich auch) und jetzt als extra-nettigkeits-voraus-bonus ne zeitung bekommen kann etc. die wollten auch gleich kontonummer etc und ich hab erst mal gemeint sie sollten mir ihr "angebot" (ich hab dem ja nicht zugestimmt!!) erst mal via post schicken. na und dann erhalt ich von der "europa abonnenten service kg" (nur postfachadresse, keine internetpräsent, nur 0180-infonummer) ne herzliche gratulation zu meinem 7-ausgaben-erhalten-nur-6-bezahlen-abo..das ich nie getätigt habe!! es ist hübsch das ich hier schon mal die vollständige postadresse finde aber nerven tuts schon wenn man denen jetzt drohbriefe schreiben muss, damit die einen zufrieden lassen..ich will weder cosmopolitan lesen noch irgendwann in pro7-exclusiv oder so als betroffener und total verarmt dastehen..die müssen doch echt betrunken sein.
    von Sascha, 21.10.03 22:20 hallo, selbe problem wie frank + martha. storno fax an intan wird abgehen. einschreiben mit rückschein an EAS, osnabrück wird abgehen. da es in unserem fall die zeitschrift stern betrifft, geht dort auch gleich mal ne anfrage hin, ob die dieses unternehmen und seine sizillianischen-methoden als vertriebskonzept gutheissen bzw. gar begrüßen. SAUEREI!!!

• hab das mit den 125 Euro Werbeprämie für ein Spiegelabo und dass ich die dann für 0,40 Euro pro Heft bekomm gelesen.

Wo krieg ich dass und wie funktioniert dass? Ist dass seriös?

gibts da auch Angebote zu Auto Bild, Auto Motor und Sport, Fit For Fun, Men´s Health?

gruß andi

• nette Samlung, aber vielleicht solltest du auch dazuschreiben, wo das herkommt und dass das ein dreiviertel Jahr alt ist...

bisher ist noch nichts gekommen, aber wie gesagt, ich habe eindeutig gesagt, dass ich das Abo gerne hätte, und das ist dann auch okay. Die Dame sagte dann, ich hätte die Möglichkeit das Abo innerhalb von zwei Wochen ab dem Datum der Ankunft des bestätigungschreibens zu kündigen (wie das bei Haustürgeschäften so ist). Auf dem bestätigungsschreiben steht dann auch drauf, an wenich mich wenden sollte. Naja, Der Betrag wird in zwei Raten eingezogen, das hat mir anfangs ein wenig Bauchschmerzen bereitet, aber ist dann wohl so - zur Not erteile ich meiner Bank einen Rückholauftrag (oder wie das heisst), wenn ich das nicht mehr möchte...
    Naja, heute kam dann der zweite Anruf, sozusagen die Knotrolle ob die Daten die ich hinterlassen habe, richtig sind...
    das wird schon - und 100%ige Sicherheit habe ich auch nicht, wenn ich das Abo auf einer der vorgenannten Seite abschließe, oder? Das sind doch alles schwer greifbare Firmen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    hab das mit den 125 Euro Werbeprämie für ein Spiegelabo und dass ich die dann für 0,40 Euro pro Heft bekomm gelesen.

Wo krieg ich dass und wie funktioniert dass? Ist dass seriös?

Hallo? Hast du den Thread gelesen? Es wird doch hier alles beschrieben, ich habe die Nummer der Prämie gepostet, die Telefonnummer vom Spiegel steht auch im Thread, also einfach anrufen. Und ob das Angebot seriös ist, kannst du dir ja auch denken, da es direkt vom Spiegel kommt...

• hallo@all!

will etwas bei amazon im wert von 300€ über den tt-link bestellen. noch lieber würde ich die bestellung machen, wenn mir jemand eventuell einen amazon gutschein anbieten könnte? ;)

gibt es zur zeit irgendwelche aktionen bei amazon, die ich im zuge der bestellung noch mitnehmen könnte?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!