ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und gilt das Spiegelabo noch!?
einfach bei der Hotline anrufen und fragen, die Daten wurden doch weiter oben gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und gilt das Spiegelabo noch!?
einfach bei der Hotline anrufen und fragen, die Daten wurden doch weiter oben gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Danke, hat sich erledigt. Bin seit gestern auch glücklicher Spiegel-Abonnent!
Eisi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hinniwilli
Danke für den Spiegel-Tip. Habe soeben telefonisch bestellt.
Die Aktion läuft aber bald aus - also beeilen!
Nochmal zusammenfassend:
125 EUR Prämie werden überwiesen
Werber muss nicht Abonent sein
Prämiennummer 1173
Telefon 040 / 3007 2700
geht auch für auslandsabos. habe eben für meine freunding in der schweiz eines bestellt. ist zwar nicht ganz so günstig, aber spiegel leser wissen eben mehr...
greetz
JohnnyT
Also, dass Spiegelabo mit Auszahlung geht immernoch, habe nämlich eben nachgefragt, wann das erste Heft kommt, dabei wurde mir gesagt, dass kein Fax angekommen sei. Die Dame hat die Daten aber nochmal aufgenommen und mir die 125€ Prämie zugesagt....
Hä?
Leider soll es (lt. angegebener Kontaktrufnummer) nicht mehr möglich sein, die 125,- Barprämie zu erhalten. Telef. Anfrage um 16.20 Uhr!
Hat jemand die gleiche Auskunft ?? Mysteriös!
Re: Hä?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Leider soll es (lt. angegebener Kontaktrufnummer) nicht mehr möglich sein, die 125,- Barprämie zu erhalten. Telef. Anfrage um 16.20 Uhr!
Hat jemand die gleiche Auskunft ?? Mysteriös!
sehr komisch, mir wurde es heute morgen zugesagt. Bekomme es aber nochmal schriftlich bestätigt. Ruf doch einfach morgen nochmal an. Ich habe denen aber auch direkt gesagt, dass ich sonst nicht bestelle...
bei mir ging es gestern morgen um 10 auch noch ohne probleme. sind denen vielleicht zu viele geworden, die das genutzt haben?! :confused:
War ja auch ein unschlagbares angebot, spiegel lesen für knapp 40 cent die woche hat schon was....
greetz
JohnnyT
Mein Auto Motor Sport Deal (100.- Euro Prämie bei 93.- Euro Kosten) wurde mir übrigens heute schriftlich bestätigt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
War ja auch ein unschlagbares angebot, spiegel lesen für knapp 40 cent die woche hat schon was....
die spekulieren halt darauf das du weiter Spiegelleser bleibst und nicht nach dem ersten Jahr kündigst
Hallo,
die haben ja von Premiere die Zeitschrift eingestellt und da ich keine habe.
suche ich die TV Digital, hatten die ja jedem Premiere Abonnent geschickt fand ich ganz gut Aufteilung/Übersicht.
also wüßte da jemand was mit TV Digital ABO, am besten Barauszahlung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!