Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo,

übrigens scheint die praemienkiosk.de-lücke wieder offenzustehen, habe mir jedenfalls gerade die AMS und einen 100 Euro Gutschein gesichert.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Was ist denn die AMS ? Über die Suche find ich leider nix.. :(

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Auto Motor Sport, denke ich...

Genau ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• scheint aber nur bei der Zeitung zu sein, die anderen werden korrekt angezeigt...
    100€ Gutschein für ein Focus Abo ist doch normal, oder?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    scheint aber nur bei der Zeitung zu sein, die anderen werden korrekt angezeigt...
    100? Gutschein für ein Focus Abo ist doch normal, oder?

Stimmt,

bei den anderen Zeitschriften wird auch eine Zuzahlung verlangt.

– Edward V Berard

• Audie Foto Video Bild Abo mit Prämie?

Weiß jemand, ob man die

"Audio Foto Video Bild"

auch irgendwo mit Prämie im Abo bekommt? Habe mal einige der in diesem Thread genannten Web-Adressen durchsucht, konnte jedoch diese Publikation nirgendwo finden.

Danke im Voraus,

Nomadd

• Re: Audie Foto Video Bild Abo mit Prämie?

Nein gibt es nicht, da der AS Verlag keine Provision für ein AVF BILD Abo zahlt. Dies wird erst der Fall sein wenn die verkaufte Auflage nicht mehr von heft zu Heft um etliche Prozentpunkte anwächst und die Auflage stagniert.

• Gibts eigentlich auch irgendwo so ne tolle Barauszahlung für nen AutoBild-Abo oder ist der Universalgutschein bei Praemienkiosk.de im Wert von 75€ für 73,40€ Abo die beste Lösung momentan!?
    Und gilt das Spiegelabo noch!?
    Danke für Tipps!!
    MfG
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Für den cadooz Gutschein bekommst du z.B. einen Amazon-Gutschein in gleicher Höhe und der ist doch fast wie Bargeld :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!