weiß jemand, wann die Lieferung des Spiegel Abo beginnt, welches man sich hier über die Website bestellen kann?
oder ob es über den Spiegel Verlag läuft oder über einen Vermittler?
das dauert bei mir schopn ewig
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
soweit ich weiss der von letzter woche.greetz
JohnnyT
Hätte auch Interesse an dem Spiegel-Abo für 20,60 EUR. Weiß jemand, ob in der aktuellen Ausgabe auch dieser Coupon drin ist?
Gruß
Seby -
Zitat
Original geschrieben von seby
Hätte auch Interesse an dem Spiegel-Abo für 20,60 EUR. Weiß jemand, ob in der aktuellen Ausgabe auch dieser Coupon drin ist?
Kann ich dir leider nicht sagen. Nur die Prämiennummer: 1173. Auf der HP findet sich diese Nummer nicht. Ich würde also mal die Abohotline kontaktieren und sagen du hättest den Schnipsel verloren, ob man da was machen könne. -
Hi,
vielen Dank erstmal, ich habe das jetzt telefonisch gemacht, war kein Problem
Wer sich ebenfalls dafür interessiert, hier die Nummer: 040-3007-2700.
Gruß
Seby -
Zitat
Hi,vielen Dank erstmal, ich habe das jetzt telefonisch gemacht, war kein Problem
Wer sich ebenfalls dafür interessiert, hier die Nummer: 040-3007-2700.
Gruß
Seby
haben die etwas gesagt, wann die erste Zeitung kommt? Die Gutschrift soll ja ca. 4 Wochen nach der ersten Rechnung eintrudeln... -
Hi,
die erste Zeitung soll am 3.5. kommen, dann wird auch abgebucht, die Gutschrift soll etwas späer kommen. Von vier Wochen hat der gute Mensch aber nichts gesagt...
Gruß
Seby -
Zitat
Von vier Wochen hat der gute Mensch aber nichts gesagt...
das steht auf dem Ausschnitt aus der Zeitung, vielleicht kommt er ja auch früher -
Danke für den Spiegel-Tip. Habe soeben telefonisch bestellt.
Die Aktion läuft aber bald aus - also beeilen!Nochmal zusammenfassend:
125 EUR Prämie werden überwiesen
Werber muss nicht Abonent sein
Prämiennummer 1173
Telefon 040 / 3007 2700 -
Werden die 125 EUR aufs Konto überwiesen oder ist das wieder so ein Gutschein ?
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Werden die 125 EUR aufs Konto überwiesen oder ist das wieder so ein Gutschein ?die werden aufs Konto überwiesen.
Gruß
Seby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!