Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• PM-Magazin Jahres-Abo für 31,80€ mit 30€ Gutschein

Wer einen neuen Abonnenten für PM wirbt erhält einen 30€ Best-Choice-Gutschein (u.a. gültig für Amazon). Das Jahresabo kostet gerade einmal 31,80€. Werber und Geworbener dürfen lediglich nicht identisch sein

Man muss kein Abonnent sein, um jemanden werben zu können. Die Aktion ist bis zum 29.2.04 gültig.

http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=270

• Noch ein Schnäppchen von http://www.praemienkiosk.de

Für ein Jahresabo der AutoBILD (65 EUR/Jahr) gibt es einen CADDOZ Universalgutschein über 75 EUR.

Und auch bei vielen anderen Zeitschriften bei prämienkiosk ist die Prämie im Vgl. zum Zeitschriftenpreis sehr hoch.

[edit:]

Noch ein paar Beispiele:

Connect
    Jahresabo: 42 EUR
    50€ Gutschein: 18 EUR Zuzahlung
    effektiver Abopreis: 10 EUR

Focus
    Jahresabo: 130 EUR
    100€ Gutschein: 0 EUR Zuzahlung
    effektiver Abopreis: 30 EUR

CHIP
    Jahresabo: 43.92 EUR
    50€ Gutschein: 0 EUR Zuzahlung
    effektiver Abopreis: -6.08 EUR

Auto Bild motorsport
    Jahresabo: 49.40 EUR
    50€ Gutschein: 0 EUR Zuzahlung
    effektiver Abopreis: -0.60 EUR

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Connect
    Jahresabo: 42 EUR
    50€ Gutschein: 18 EUR Zuzahlung
    effektiver Abopreis: 10 EUR

Oder man nehme den 35€ Gutschein ohne Zuzahlung und kommt so auf einen Abopreis von 7 Euro.

Kennt jemand dieses praemienkiosk? Liefern die die Gutscheine auch wirklich?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Habe mich vorher auch schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, kannte Praemienkiosk aber noch nicht - die Angebote sind in vielen Fällen wirklich unschlagbar!

Danke für den tollen Tipp!

Martin Kissel: schaue mal in deren Impressum... scheinen eine Tochter des Axel Springer Verlages zu sein (sind über eine ASV email-Adresse zu erreichen und firmieren am Axel-Springer-Platz 1 in Hamburg...) - somit sollte das Angebot seriös sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Wenn ich mir das Impressum so anschaue, scheint der Axel Springer-Verlag relativ direkt dahinterzustehen:

Ist zwar kein Garant für, aber doch ein deutlicher Hinweis auf Seriosität. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Oder man nehme den 35€ Gutschein ohne Zuzahlung und kommt so auf einen Abopreis von 7 Euro.

Habe selber schon ein Abo über die laufen und ich bin sehr zufrieden. Gutschein war nach ca. 10 Tagen da.

• darf ich denn innerhalb der letzten 6 Monate die Zeitung im Abo gehabt haben, z.B. den Spiegel?

• Ich würde die Zeitschriften gerne bestellen, aber leider find ich die Angebote nicht? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich würde die Zeitschriften gerne bestellen, aber leider find ich die Angebote nicht? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Zunächst die gewünschte Zeitung auswählen und dann auf "Prämien" und dann auf "Gutscheine und Diverses" klicken und den Gutschein mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis auswählen. Die Gutscheine dort kann man dann alle in richtige Gutscheine namhafter Unternehmen eintauschen, so dass man die Gutscheine auch wirklich gut gebrauchen kann...

goye: keine Ahnung, aber ein bischen Kreativität mit der Schreibweise des Vornamens oder der Hausnummer sollte das Problem lösen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!