Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Ich suche ein günstiges abo für sport bild und kicker ...tv spielfilm abo ist auch gesucht ;):D
eventuell mit geldauszahlung ?!
Bei vitrado gibt es für die Sport Bild 10 EUR, Kicker 40 EUR und TV Spielfilm 10 EUR.
Jeweils ein Jahresabonement.Gruß VOG47
PS: Wer mir einen Gefallen tun will, kann sich ja über den obigen Link bei vitrado anmelden. Andernfalls gehts bei gleichen Leistungen auch so
-
Ich möchte meiner Mutter mal was Gutes tun und ihr ein Abo von "Bild der Frau" vermachen, nur leider finde ich bei keinem der üblichen Anbieter ein Abo mit Prämie. Würde im Rahmen eine Freundschaftswerbung ein Jahresab abschließen - hat jemand einen Link eines passenden Anbieters?
-
Für alle PC-Spiele-Zeitschriften-Leser:
Prämienabo Gamestar 1Jahr Laufzeit (danach monatliche Möglichkeit zu kündigen) kostet als DVD ab18 Version 55,- Euro/Jahr. Der Prämienempfänger bekommt einen Amazon-Gutschein über 40,-Euro. Das macht also 15Euro für ein Jahr Gamestar lesen. Ein Top-Angebot imho.
Zu finden unter:
http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar -> PrämienabomfG
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Für alle PC-Spiele-Zeitschriften-Leser:Prämienabo Gamestar 1Jahr Laufzeit (danach monatliche Möglichkeit zu kündigen) kostet als DVD ab18 Version 55,- Euro/Jahr. Der Prämienempfänger bekommt einen Amazon-Gutschein über 40,-Euro. Das macht also 15Euro für ein Jahr Gamestar lesen. Ein Top-Angebot imho.
Zu finden unter:
http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar -> PrämienabomfG
Ralf
Jetzt braucht man nur noch jemanden der einen wirbt. -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Jetzt braucht man nur noch jemanden der einen wirbt.Der Werbende muß kein Abonnent sein. Das kann also auch der Nachbar oder die Tante sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ich möchte meiner Mutter mal was Gutes tun und ihr ein Abo von "Bild der Frau" vermachen, nur leider finde ich bei keinem der üblichen Anbieter ein Abo mit Prämie. Würde im Rahmen eine Freundschaftswerbung ein Jahresab abschließen - hat jemand einen Link eines passenden Anbieters?
Kuck mal für welche Seite hier geworben wird. Und dann sieh mal unter Frauenzeitschriften nach.daniel
-
-
Hallo
Ich suche ein Abo der MANIAC. Wenn möglich mit Studentenermäßigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!