Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Es wird doch noch was mit dem Playboy.....
Es gibt jetzt 40 Euro Barprämie für den Werber eines Jahresabos! :top:
Das heißt: statt 55,20 Euro kostet es nur noch 15,20 Euro! :eek:
(55,20 - 40 Euro Prämie)
Einziger Haken: Wie bringt man das seiner Frau/Freundin bei.:confused:
(Ich habs geschafft! :p ) -
Ich habe dann Interesse an deinem Angebot ;). Wie kann ich die c't jetzt bestellen und bekomme ich von dir irgendeine Sicherheit für die Überweisung der 45,- Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Es wird doch noch was mit dem Playboy.....Es gibt jetzt 40 Euro Barprämie für den Werber eines Jahresabos! :top:
(55,20 - 40 Euro Prämie)
(Ich habs geschafft! :p )Da könnte ich ja wieder in Versuchung geraten ein neues Abo abzuschließen.
PS: Wenn meine Freundin da ist, bekomme ich den Playboy erst nachdem sie ihn durchgelesen hat wieder.
-
Also da werd ich auch mal ein c't-Angebot unterbreiten....
15 Euro für mich, der Rest geht an euch. Ihr bekommt also 1 Jahr c't für 15 Euro!
Bei Interesse mail an kai2000@web.de
-
kai2000: Dein Angebot klingt natürlich auch super
aber kannst du mir irgendeine Sicherheit geben für die Überweisung der Prämie? Es ist nun nicht so, daß ich niemandem traue aber beim Geld hört ja leider oft die Freundschaft auf, deshalb wäre mir irgendeine schriftliche Bestätigung etc. schon lieb.
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Es gibt jetzt 40 Euro Barprämie für den Werber eines Jahresabos! :top:Wie läuft das ab? Bekommt der Werber, der natürlich Abonennt ist, die 40 EUR? Auf der Webseite ist nichts davon zu lesen.
Gruß,
fredl -
Als Sicherheit hast du... hmm, meinen Namen, meine Adresse, meine E-Mail-Adresse und meine Aussage. Mehr eigentlich nicht.
Willste jetzt meine eBay-Statistik sehen, oder was?Ablauf: Ich schreibsel mich in die Werbe-Postkarte rein und schicke sie dir zu. Du trägst dann den Rest ein, Unterschrift drunter und ab damit in den Briefkasten (portofrei).
Dann c't lesen, Rechnung bezahlen, Geld von mir bekommen.
Weiteres bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Wie läuft das ab? Bekommt der Werber, der natürlich Abonennt ist, die 40 EUR? Auf der Webseite ist nichts davon zu lesen.Gruß,
fredlAlso bei mir war der Werber kein Abonennt.
Online kann ich die Barprämie auch nicht finden, aber im aktuellen Heft auf Seite 159 ist sie als "40,-Euro in bar" Pramie 1017 drin.
(Aktionsnummer: 622469 F)Sonst eben telefonisch 01805-556177.
Gruß
derHirte -
Laß deine Schäfchen mal nicht im Dunkel tappen...!
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Es wird doch noch was mit dem Playboy.....Es gibt jetzt 40 Euro Barprämie für den Werber eines Jahresabos! :top:
(55,20 - 40 Euro Prämie)
(Ich habs geschafft! :p )Wo hast du es denn jetzt bekommen??
*Interessezeig*
Was ist mit Billig-Connect und Billig-AutoBild?? Hat jemand Infos!?MfG
Eisi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!