@ JGW: Bei der FTD finde ich online nichts dazu - selbst die Werbebanner für Testabos führen nur auf eine trockene Seite mit Tickermeldungen :confused:
Hast Du einen Link?
Danke & Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ JGW: Bei der FTD finde ich online nichts dazu - selbst die Werbebanner für Testabos führen nur auf eine trockene Seite mit Tickermeldungen :confused:
Hast Du einen Link?
Danke & Gruß,
Chris
Chris-DD: Der Link findet sich auf der Startseite www.ftd.de und dann ganz links unter der Rubrik "Abonnement" und (wenns klappt) auch noch mal hier direkt:
Jens:D
Danke, nur klappts bei mir nicht Werde auf die Seite http://www.ftdlatestnews.de/ weitergeleitet.
Kommt Zeit, kommt Rat...
Gruß, Chris
Grade ging es noch, jetzt bei mir auch nicht mehr - werde den Link rausnehmen...
Aber schau auf http://www.ftd.de doch wirklich mal links nach "Abonnement". Ist doch wirklich nicht so schwer zu finden...
P.S.: jetzt funzt der Link bei mir wieder, werde deshab zunächst doch nicht rausnehmen. Wie sieht es bei Euch aus, funktioniert er?
Hat eigentlich jetzt schon einer von euch bei abo-oase.de bestellt?
Wenn ja wie war eure Meinung?
Daniel
@ JGW: Ach, es ist ein Popup Ich hatte Popups unterdrückt.
Gruß, Chris
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Hat eigentlich jetzt schon einer von euch bei abo-oase.de bestellt?
Wenn ja wie war eure Meinung?
Daniel
Würde mcih auch mal interessieren. Irgendwie geht die Seite bei mir gerade mal wieder nicht.
Wenn also jemand einen Tipp hat.....immer her damit
Beim Prämienparadies gibt es auch kein Geld ausgezahlt, oder?
Der Heise-Verlag hat für die Zeitschrift c't seit zwei Wochen eine schöne Aktion.
Wenn ein Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, erhält er exakt die Kosten, die der neue Abonnent für ein Jahresabo hinlegt.
Falls jemand Interesse an der c't hat: 45 Euro gebe ich dann doch direkt weiter. Das Jahresabo kostet somit statt 66,20 Euro nur 21,20 Euro - für 26 Ausgaben frei Haus. :top:
Martin
Hallo
Bin gerade am überlegen, ob ich nicht mal die c't bestelle. Kann man bei Heise irgendwo was über diese Aktion nachlesen?
Funktioniert das auch, wenn ich das Abo im Studententarif bestelle?
Auf deren Homepage habe ich das nicht entdecken können. Das hängt bei mir als kleine Karte in der Zeitschrift mit drin. Ich glaube auch nur bei Abonnenten.
Voraussetzungen sind:
- Der Vermittler muß c't Abonnent sein
- Das Abo des neuen Kunden läuft mindestens ein Jahr
- Die Neubestellung darf kein Ersatz für ein bereits bestehendes Abo sein und in keinem Zusammenhang mit einer Abbestellung stehen
- Für Eigenbestellungen, die Werbung von Ehegatten oder Haushaltsangehörigen, Schüler-/Studenten-Abos und für Geschenkabos können wir leider keine Prämie gewähren.
- Die Überweisung des Betrages erfolgt nach Zahlung der ersten Abo-Jahresrechnung
Du mußt also zum Normalpreis bestellen (66,20 Euro) und kannst bestimmt ab dem nächsten Jahr auf Studi-Preis umstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!