Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Abo Maxim

Kann das sein das es nur ein Abo und 35€
    gibt wenn man durch einen Freund geworben wurde ??

Denn dann kann man es als Einzelperson ja gar nicht
    bekommen...

(oder habe ich einen :apaul: ? )

Gruß Gereon

• Gereon

Ja, Du musst Dich offiziel werben lassen. Aber da wird es doch sicher jemand in Deiner Familie oder Freundeskreis geben, der den Spass mitmacht.

Gruss,
    flodderx

• Servus

Aber derjenige aus meiner Familie
    muß doch dann auch Abonnent der Maxim sein.

Sonst wäre es ja totaler Quatsch ich könnte
    irgendeinen meiner Kumpels nehmen und gut is ???

Ich kenne das so das man selber z.B. die TV Movie
    bezieht und dann einen Freund als neuen Kunden
    wirbt, sonst würde es ja gar keinen Sinn machen,
    wenn ich da jetzt irgendeine Person eintrage ?!

Gruß Gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Sonst wäre es ja totaler Quatsch ich könnte
    irgendeinen meiner Kumpels nehmen und gut is!!!!!!!

Du hast es selbst gesagt, so ist es!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Servus

maxwell2000 / flodderx
    Vielen Dank für die schnelle Info !

Verstehe zwar dann das Prinzip nicht,
    aber günstig ist es ja dann schon ;) !

Na dann mal sehen ob es auch klappt !

Gruß Gereon

Zitat

...
    ...

naja, ansonsten kann ja jeder der das abo haben will auch die kohle einsacken.
    so gibt es wenigstens eine (zugegebener maßen eine sehr kleine) barriere.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Gereon

Steht auf auch der Bestellseite oder auf der Freundschaftsprämieseite ganz unten, dass der Werber nicht zwingend ein Abonnent der Maxim sein muss, um die Prämie zu erhalten.

Zitat

Natürlich haben auch die Zeitschriftenverlage nichts wirklich zu verschenken. ;)

Der Sinn ist folgender:

• 1. Die Preise für geschaltete Werbung werden unter anderem danach berechnet, wieviele Abonnenten eine Zeitschrift hat; je größer die feste Leserschaft, desto besser für die Werbenden und somit für den Verlag.
      Die Zeitschriften brauchen auch eine bestimmte Auflage, damit sie für ihre Werbekunden attraktiv sind / bleiben.
      Deshalb geben die Verlage die Abos auch teilweise zu günstigen Konditionen an Vermittler (kiosk24, intan etc.), und diese sponsern wohl teilweise den Rest, um ihren Service bekannt zu machen.

• Und 2. hoffen die Verlage natürlich darauf, dass der eine oder andere das Kündigen vergisst und dann nach 1 oder 2 Jahren 'richtig' zahlt.

Im Grunde genommen ist der treue 'Stamm-Abonnent' (der nicht alle 1, 2 Jahre sein Abo kündigt und ein neues abschließt) also der Gelackmeierte. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!