Also ich sehe da nur:
einmalig und kostenlos
Hab auch bestellt und wie schon erwähnt kommt da höchst mal Werbung per Post.
Mal ehrlich da wird doch wohl keiner seine Telefonnummer, Fax oder EMail angegeben haben wenn man es nicht muß.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich sehe da nur:
einmalig und kostenlos
Hab auch bestellt und wie schon erwähnt kommt da höchst mal Werbung per Post.
Mal ehrlich da wird doch wohl keiner seine Telefonnummer, Fax oder EMail angegeben haben wenn man es nicht muß.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Ist die Espressomaschine gut, oder ist das so n schrott ding?
hab da leider kein plan, trinke kein kaffee soll n geschenk für meine ma sein
Bei eBay ab einen Euro, such' mal nach "de Sina C19"...
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Für den ein oder anderen interessant:
3xAusgaben SFT plus Prämie für 5,90 Euro. Als Prämie sind wahlweise vorhanden:
- 12xDVD Trays
- DVD Bibliothek (PC)
was sind denn "dvd trays" ??
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
was sind denn "dvd trays" ??
Leere DVD Hüllen. In diesem Fall in blau.
thx für die antwort
Hallo,
ich würde gern die Financial Times Deutschland abonieren. Gibt es da noch bessere Angebote als bei ftd.de (195 EUR o. PSP)
Danke
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kunde
Hallo,
ich würde gern die Financial Times Deutschland abonieren. Gibt es da noch bessere Angebote als bei ftd.de (195 EUR o. PSP)
Danke
Grüße
Die Angebote auf ftd.de sind schon top. Vielleicht besteht ja für dich die Möglichkeit, ein Studentenabo abzuschließen. Dann würde das Abo anstatt 207 € (402 € Abo abzgl. 195 € Barauszahlung) nur noch 103 € (198 € Abo abzgl. 95 € Barauszahlung) kosten.
Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit an ein Kicker-Abo zu gelangen, als über praemienkiosk.de (100 € Cadooz-Gutschein)?
ZitatOriginal geschrieben von test23
hi! muss man dann diese gratisleseprobe wieder kündigen oder mann bekommt die hefte und dann wars das? finde auf der seite leider keine bedingungen für das angebot!
Dann fragt man halt bei Interesse mal beim Anbieter (der einem wohl als Einziger die Frage beantworten kann) nach...
... und erhält z.B. folgende Antwort:
"Sehr geehrte Frau Mustermann,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einer Gratislieferung von Ihnen
ausgewählter Zeitschriften.
Natürlich sind Sie damit noch kein Abonnent, aber vielleicht überzeugt Sie
unser Service und Sie entscheiden sich zu einem späteren Zeitpunkt einmal
unser Kunde zu werden.
Eine Gratislieferung würden wir nach einer Woche nicht wieder abholen,
dieser Abholservice besteht nur für unsere festen Kunden.
Mit freundlichen Grüssen
xy
Leserkreis Daheim"
Ich hab's mal für meine Eltern bestellt. - Dass evtl. Werbung folgen kann, ist ja wohl jedem klar...
Falls jemand noch ein Abo der TV Movie brauchen kann:
Bei hobby-freitzeit.de gibt es das 12 Monats-Abo mit 50 Euro Bar-Prämie! (Bei Abokosten von nur 45,60 --> also Zeitschrift für umsonst und sogar noch finanzielles plus!)
Will nur mal hoffen, dass der Scheck auch ankommt.
Gruss,
flodderx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!