Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: 1 x bis zu 8 Zeitschriften gratis

Einmalig bedeutet, man muß nicht kündigen und erhält nur ein Heft oder man erhält das einmalig gratis (und danach kostet´s)?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Man mag mich für noch so paranoid halten, aber W A S passiert mit meinen persönlichen Daten?!?
    Ich finde bei dem Angebot (auch von dessen Hauptseite aus kommend) keinerlei Hinweise auf deren Verwendung und den Datenschutz, wie es sonst allgemein üblich (notwendig?) ist...
    Ansonsten natürlich ein tolles Angebot!

Grüße,

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Man mag mich für noch so paranoid halten, aber W A S passiert mit meinen persönlichen Daten?!?
    Ich finde bei dem Angebot (auch von dessen Hauptseite aus kommend) keinerlei Hinweise auf deren Verwendung und den Datenschutz, wie es sonst allgemein üblich (notwendig?) ist...
    Ansonsten natürlich ein tolles Angebot!

Grüße,

Yoko

Die werden ganz einfach verkauft :D

• Was mindestens zu erwarten ist, dass die auf Grund Deiner Wahl der Zeitschrift durchaus eine Art Leseprofil erstellen könntet und darauf gezielt Werbungen zuschicken könntet. Denn niemand verschenkt etwas, eine Gegenleistung kalkuliert jeder mit. Mindestens eine Anfrage auf ein Abo Deiner gewählten Zeitschrift wird wohl ankommen.

• hi! muss man dann diese gratisleseprobe wieder kündigen oder mann bekommt die hefte und dann wars das? finde auf der seite leider keine bedingungen für das angebot!

gruß test23

• Ich hab das so verstanden, dass man die Dinger bekommt, um sich einen Eindruck von dem Service machen zu können, und das wars. Ich tipp mal, die rufen dann an und fragen, wie die Zeitschriften gefallen haben, und ob man die nicht weiterhin haben möchte.
    Aber wenn Du dann sagst "Zeitschriften? Hab ich nie bekommen! Und abonnieren tu ich generell nicht!" werden die Dich schon in Ruhe lassen, denke ich. ;)

Kann ja auch sonstwer bestellen, wird ja nicht nach irgendeiner Adresslegitimation o.ä. gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich hab das so verstanden, dass man die Dinger bekommt, um sich einen Eindruck von dem Service machen zu können, und das wars. Ich tipp mal, die rufen dann an und fragen, wie die Zeitschriften gefallen haben, und ob man die nicht weiterhin haben möchte.
    Aber wenn Du dann sagst "Zeitschriften? Hab ich nie bekommen! Und abonnieren tu ich generell nicht!" werden die Dich schon in Ruhe lassen, denke ich. ;)

Kann ja auch sonstwer bestellen, wird ja nicht nach irgendeiner Adresslegitimation o.ä. gefragt.

hoffen wir mal, dass das so ist! habe jetzt einfach mal ne mail hingeschrieben und gefragt wie das läuft! werde dann berichten.....

hat jemand diese leseprobe schon bestellt?

gruß test23

• NiceIce

jep genau so ist es, es handelt sich um den Lesezirkel Leserkreis, wie Ihr Ihn von den Ärzten / Rechtsanwälten kennt.

Die bringen die Zeitung und tauschen diese dann wöchentlich aus, bei entsprechendem Vertrag
    Bei dem "Probe-Vertrag" werden die wahrscheinlich aber nicht nochmal die alten "ausnahmsweise" abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!