Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um das paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice handelt?

Es war das "paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice"... Paybackkarte und Bestellung liefen beide auf mich, glaube auch gelesen zu haben dass es die gleiche Person sein muss. Bin nun gespannt, ob das neue Abo über abo.de durchgeht.

• Zitat

Original geschrieben von sascha1987
    ...Habe den Scheck nicht erhalten, (Orderscheck), Scheck ist jedoch schon eingelöst....
    Habe mit dem Leserservice telefoniert ...

Das Verhalten des Leserservice ist verständlich, denn es ist leider oft so, dass in diesem Bereich betrügerische Versuche einer Mehrfachprämierung stattfinden. In so einem Fall würde ich mich nur noch schriftlich mit dem Leserservice auseinandersetzen (per Email). Ich würde den Sachverhalt kurz darstellen (inkl. des im Telefonat besprochenen und nicht akzeptablen Kostenübernahmeverlangens) und deutlich machen, dass man für die Position des Leserservice zwar Verständnis habe, jedoch unbedingt an einer Aufklärung interessiert sei; das allerdings unter Beachtung der Kostenminimierung für beide Seiten. Des weiteren würde ich schreiben, dass deshalb deinerseits eine polizeiliche Anzeige gegen Unbekannt erwogen werde und (sinngemäß) fragen, ob sie einen besseren Vorschlag haben bzw. was sie dir sonst raten.
    Die Anzeige ist kostenfrei, kann evtl. sogar online erledigt werden. Zur Aufdeckung solcher Betrügereien sind Polizei und Staatsanwaltschaft doch da, daher sollte man dies Instrument auch nutzen. Ich würde keine Sekunde zögern, das kannste mir aber glauben...

• Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es war das "paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice"... Paybackkarte und Bestellung liefen beide auf mich, glaube auch gelesen zu haben dass es die gleiche Person sein muss. Bin nun gespannt, ob das neue Abo über abo.de durchgeht.

Sach ich doch! (;))
    Da sich mithin die Zeitschriftenbezieher unterscheiden, wird ganz gewiss der "persönliche Background" nicht der Grund sein, weshalb die Bestellung nicht durchgeht, sollte es denn so kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!