Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • der ursprünglich gepostete Cosmopolitain-Link funktioniert noch, allerdings finde ich dort jetzt nur noch 25€ Verrechnungsscheck - gestern gingen wirklich die 40€

  • Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ... ich hatte gestern bestellt und heute wurden mir bereits 14,50 für November - April abgebucht...

    Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um das paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice handelt?

  • Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Quatsch! (Sowohl Link als auch Text)

    Hättest du das nicht auch mit ein wenig Information anreichern können, statt lediglich deiner Enttäuschung kundzutun? Möglich gewesen wäre zum Beispiel "Es gibt jetzt nicht mehr 40 Euro, sondern 25 Euro.". Nichts für ungut. (-:=

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um das paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice handelt?

    Mist, jetzt wo du es sagst... glaube da hatte ich auch mitgemacht. Bei der Abbuchung steht auch eine Referenznummer dabei, muss ich mal mit den Unterlagen daheim vergleichen.
    Jetzt kriege ich das Ding wohl doppelt... na ja, irgendein Abnehmer wird sich schon finden.


    Edit: Könnte es eigentlich Probleme mit dem Prämienscheck geben, wenn schon ein Abo läuft?

  • Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hättest du das nicht auch mit ein wenig Information anreichern können, statt lediglich deiner Enttäuschung kundzutun? Möglich gewesen wäre zum Beispiel "Es gibt jetzt nicht mehr 40 Euro, sondern 25 Euro.". Nichts für ungut. (-:=

    Kein Problem, ich bin keineswegs enttäuscht, denn gestern habe ich das Angebot erfolgreich wahrgenommen. Es ging mir auch überhaupt nicht um die reduzierte Prämie, sondern nur darum, dass a) die Aussage hinsichtlich der Vorgehensweise Blödsinn ist, und b) dass der Link nicht funktioniert.


    Edith: Naja, ob es erfolgreich war, weiß man natürlich erst, wenn die (papier)schriftliche Auftragsbestätigung kommt und sie es nicht zwischenzeitlich anfechten wegen Irrtums.

  • Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ...Könnte es eigentlich Probleme mit dem Prämienscheck geben, wenn schon ein Abo läuft?

    Mit dem Scheck sicherlich nicht per se, aber mit der Annahme des Bestellauftrags schon, und damit wäre natürlich auch der Scheck hinfällig. Habe deshalb wohlweislich einen anderen Zeitschriftenempfänger genommen...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Mit dem Scheck sicherlich nicht per se, aber mit der Annahme des Bestellauftrags schon, und damit wäre natürlich auch der Scheck hinfällig. Habe deshalb wohlweislich einen anderen Zeitschriftenempfänger genommen...

    Fürchte bei mir musste beide Mal die Frau als Empfängerin hinhalten... hatte die andere Bestellung echt schon vergessen :apaul: Mal sehen was sie mir mitteilen, aber vermutlich hast du Recht und sie nehmen es nicht an...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Fürchte bei mir musste beide Mal die Frau als Empfängerin hinhalten...

    Läuft denn die Paybackkarte auf die Frau? Hatte nämlich mal gehört, dass Karteninhaber und Abonnent identisch sein müssen. Wenn das eine Fehlinformation ist, wäre das schon interessant zu wissen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Läuft denn die Paybackkarte auf die Frau? Hatte nämlich mal gehört, dass Karteninhaber und Abonnent identisch sein müssen. Wenn das eine Fehlinformation ist, wäre das schon interessant zu wissen.

    Paybackkarte läuft definitiv über mich, weiß aber nicht mehr hundertprozentig für wen ich damals die Zeitschrift bestellt habe - muss ich daheim checken. Jedenfalls ist die Abbuchung dafür heute erfolgt. Die Bestellung gestern lief auf ihren Namen und Einzugsermächtigung für mein Girokonto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!