Frisch aus dem Krokoteich:
3x Spiegel kostenlos und selbstkündigend:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frisch aus dem Krokoteich:
3x Spiegel kostenlos und selbstkündigend:
egal welche mail addy ich da im feld eingebe...das formular teilt mir mit, das ich bitte die korrekte mail adresse eingeben soll...ist die ki hinter dem formular so schlau und weiss, das ich bestimmte adressen nur als spam adressen nutze?! ;D
naja, egal..kein spiegel abo für mich...
Jupp, bestimmte Spam-E-Mail-Adressen gehen nicht (genauso wie auch einige eigene Domains).
Mit "normalen" Free-Mail-Anbietern klappt es aber.
Mit spamgourmet.com und Telefonpaul ging es bei mir problemlos. Natürlich bleibt abzuwarten, ob auch die Zeitschriften kommen.
habe heute eine Rechnung von Audio-Video-Foto Bild über die aktuelle Ausgabe erhalten, obwohl ich bereits im vergangenen Jahr das Abonement gekündigt hatte. Ist dieses Verhalten von AVFBild bzw. Axel Springer normal?
die Unseriösität mancher Vereine ist echt zum
Hast du eine Bestätigung der Kündigung? Falls ja ist es ja kein Problem.
Ich habe dort die Kündigungsbestätigung auch erst auf Nachfrage erhalten.. Ähnlich wie bei O2
ZitatOriginal geschrieben von köttel
habe heute eine Rechnung von Audio-Video-Foto Bild über die aktuelle Ausgabe erhalten, obwohl ich bereits im vergangenen Jahr das Abonement gekündigt hatte. Ist dieses Verhalten von AVFBild bzw. Axel Springer normal?
Habe ich auch bekommen, eine E-Mail hat gereicht. Man hat sich entschuldigt und die Sache war erledigt ...
3x Spiegel gibt's auch hier und noch ein paar andere: Gratis lesen mit OTTO und der Deutschen Post
Kostenlose Leseprobe
Die Belieferung endet automatisch.
Sie müssen nicht kündigen.
Sie gehen keine Verpflichtung ein.
Nur innerhalb Deutschlands
eine Bestätigung habe ich per mail erhalten
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Habe ich auch bekommen, eine E-Mail hat gereicht. Man hat sich entschuldigt und die Sache war erledigt ...
hab denen nun auch ne mail geschickt...warscheinlich versuchens die das getreu dem motto "probiern kann mans ja mal...mehr als meckern wird der ja nicht und vllt bezahlt er ja sogar....."
ZitatOriginal geschrieben von köttel
Gerade heute kam bei mir per Post
ZitatOriginal geschrieben von AVF-BLÖD
"[blahblah] ...kürzlich abbestellt. Bei der Bearbeitung des Vorgangs ist nun allerdings noch eine Frage aufgetreten. Aus diesem Grund bitten wie Sie, sich möglichst schnell mit uns in Verbindung zu setzen. [blahblah] 0800-88010111 [blahblah] [PS: WICHTIG: Wir informieren Sie im Rahmen des Telefongespräches auch gerne über ein attraktives Angebot, das wir für Sie bis zum 22.10.2010 reservieren! [blahblah]."
Achso, die wollen außer dem für die Firma attraktivem Angebot (sprich: mein Geld) noch etwas ANDERES fragen?! Ja, näh, iss schon klar. Und morgen boxt der Papst im Kettenhemd.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!