Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• egal welche mail addy ich da im feld eingebe...das formular teilt mir mit, das ich bitte die korrekte mail adresse eingeben soll...ist die ki hinter dem formular so schlau und weiss, das ich bestimmte adressen nur als spam adressen nutze?! ;D

naja, egal..kein spiegel abo für mich...

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• habe heute eine Rechnung von Audio-Video-Foto Bild über die aktuelle Ausgabe erhalten, obwohl ich bereits im vergangenen Jahr das Abonement gekündigt hatte. Ist dieses Verhalten von AVFBild bzw. Axel Springer normal?

die Unseriösität mancher Vereine ist echt zum

• Hast du eine Bestätigung der Kündigung? Falls ja ist es ja kein Problem.

Ich habe dort die Kündigungsbestätigung auch erst auf Nachfrage erhalten.. Ähnlich wie bei O2

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    habe heute eine Rechnung von Audio-Video-Foto Bild über die aktuelle Ausgabe erhalten, obwohl ich bereits im vergangenen Jahr das Abonement gekündigt hatte. Ist dieses Verhalten von AVFBild bzw. Axel Springer normal?

Habe ich auch bekommen, eine E-Mail hat gereicht. Man hat sich entschuldigt und die Sache war erledigt ...

• eine Bestätigung habe ich per mail erhalten

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Habe ich auch bekommen, eine E-Mail hat gereicht. Man hat sich entschuldigt und die Sache war erledigt ...

hab denen nun auch ne mail geschickt...warscheinlich versuchens die das getreu dem motto "probiern kann mans ja mal...mehr als meckern wird der ja nicht und vllt bezahlt er ja sogar....."

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    habe heute eine Rechnung von Audio-Video-Foto Bild über die aktuelle Ausgabe erhalten, obwohl ich bereits im vergangenen Jahr das Abonement gekündigt hatte. Ist dieses Verhalten von AVFBild bzw. Axel Springer normal?

Gerade heute kam bei mir per Post

Zitat

Original geschrieben von AVF-BLÖD
    "[blahblah] ...kürzlich abbestellt. Bei der Bearbeitung des Vorgangs ist nun allerdings noch eine Frage aufgetreten. Aus diesem Grund bitten wie Sie, sich möglichst schnell mit uns in Verbindung zu setzen. [blahblah] 0800-88010111 [blahblah] [PS: WICHTIG: Wir informieren Sie im Rahmen des Telefongespräches auch gerne über ein attraktives Angebot, das wir für Sie bis zum 22.10.2010 reservieren! [blahblah]."

Achso, die wollen außer dem für die Firma attraktivem Angebot (sprich: mein Geld) noch etwas ANDERES fragen?! Ja, näh, iss schon klar. Und morgen boxt der Papst im Kettenhemd.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!